Was haltet Ihr von den beide 325i Coupe?

  • Hallo Zusammen....


    was haltet Ihr von den beiden unten aufgeführten Coupes? Fahre bislang nen 528 Touring und hätte gerne was "sportlicheres"...und schöneres...
    Habe nächstes WE ne Probefahrt in beiden.
    Was mir wichtig ist: Optik... also eher MAerokit und eine straffes Fahrwerk als ein schlechtes, teures Navi... ist Baujahr von Entscheidung? Das einzige wo ich mit nicht sicher bin, ist das Schiebedach... ein muss?????


    Besten Dank :)


    http://www.autohaus-elegance.c…gebot_detail0_BMW_26.html
    http://rolfhorn.carpresenter.d…te=6&fzid=1377801&suche=1

    Beautyful Masterpiece onWheels
    (Loud Pipes Save Lives)

  • Ganz klar den zweiten!!!! Der erste ja nichtmal Multilenkrad :thumbdown::thumbdown:


    Die Optik des M-Pakets kannst günstig nachrüsten. Der Zweite hat in jeder Hinsicht mehr zu bieten! Würde da keine Sekunde überlegen!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Auf Schiebedach wuerde ich persoenlich (gerade in D-Land) nicht verzichten wollen. Irgendwie gehoert fuer mich in ein QP so oder so ein Schiebedach. Bis auf die Felgen, gefaellt mir der zweite sehr gut.

  • Der 1. ist wie eine typische Rentner E-Klasse: Silber, Null Ausstattung
    Der 2. ist bis auf die Felgen ok und es fehlt aus meiner Sicht das M-Lenkrad, weil damit dann auch der kürzere Schaltknauf drin wäre. Der Serienschalthebel vermittelt Käfer-Gefühle beim Schalten... ;)

  • Ganz klar den zweiten!!!! Der erste ja nichtmal Multilenkrad :thumbdown: :thumbdown:


    Die Optik des M-Pakets kannst günstig nachrüsten. Der Zweite hat in jeder Hinsicht mehr zu bieten! Würde da keine Sekunde überlegen!

    Aber auch nur die Optik, weder E-Leisten noch das Lenkrad, etc. etc :thumbdown:

  • Warum sehe ich beim ersten Link einen 5er Touring ? Denke das graue Coupe ist nicht schlecht.