Bilder sehen super aus! werde mich dann mal darum Kümmern das ich´s zeitlich einrichten kann!
Das Treffen dauert aber nur 1nen Tag oder?
Bilder sehen super aus! werde mich dann mal darum Kümmern das ich´s zeitlich einrichten kann!
Das Treffen dauert aber nur 1nen Tag oder?
JEP ist ein Tagestreffen.
Für alle die am Freitag anreisen machen wir wieder eine kleine Party
Hallo Sven ,
werde klar wieder am Start sein , ist ja fast ein Heimtreffen
Hier meine Bilder aus den letzten Jahren
Alles anzeigenHallo Sven ,
werde klar wieder am Start sein , ist ja fast ein Heimtreffen
Hier meine Bilder aus den letzten Jahren
Hoffentlich geht es dieses Jahr bei mir. Habe ja nur 15 Minuten zum Treffen Und wenn alles gut geht kommen wir mit zwei E90 (Vater u. Sohn)
Gruß, Stefan
Wenn ich mein Führerschein noch habe...bin höchstwahrscheinlich auch dabei
Hallo Sven!
Heuer ist unser jährl. "Pflichttreffen" zu diesen/euren Termin ausgefallen. Das heißt daß ich versuchen werde mit ein paar Autos zu eurem Treffen anzureisen
Hi Jungs und Mädels,
mal wieder ein kleines Update zu unserem BMW Treffen. Natürlich werden wir euch auch dieses Jahr wieder eine der größten Händlermeilen auf BMW Treffen bieten. Ihr bekommt wieder alles Rund um die Lackpflege, Leder Aufbereitung, Tuning Teile, Hifimessungen usw..
Als besonderes Bonbon dürfen wir euch dieses Jahr Fahrzeuge vom Top und Edeltuner Racing Dynamics auf unserem BMW Treffen präsentieren. Racing Dynamics hat sich entschieden, sich als Austeller auf unserem Treffen zu präsentieren.
Hallo Sven!
Heuer ist unser jährl. "Pflichttreffen" zu diesen/euren Termin ausgefallen. Das heißt daß ich versuchen werde mit ein paar Autos zu eurem Treffen anzureisen
Das wäre natürlich genial Stefan. Dann würden wir es wirklich mal schaffen, uns nach 4 Jahren mal persönlich kennen zu lernen