Also wenn du wenig Geld reinstecken willst dann nimmst du das Alpine-System und machst dir dann noch deine zusätzliche Amp rein und paar bessere Woofer. Wenn in der Fahrzeugbeschreibung steht dass du Stereo hast dann musst du auf jeden Fall was tun
Hatte ich auch drinne und das ist echt gruuuuuselig, vor allem wenn du schon etwas verwöhnt bist wie du sagst
Wenn du was gutes willst dann holst du dir das Xion das soll wohl richtig klasse sein und der Bass ist wohl auch um Welten besser wie Alpine + 16er Standard Sub
Ich habe das Alpine + Woofer vom HIFI System mit 21,7er Harmman/Kardon. Aber das ist natürlich auch nicht das beste
Ich denke mit 1000€ kommst du auch beim Xion hin soweit ich mich richtig an andere threads erinnere
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich muss gestehen, das ich tatsächlich nen bissel verwöhnt bin, was den Sound betrifft
Ich arbeite bei einem grossen privaten Fernsehsender und bin dort in einer Redaktion tätig, die eine Auto-Sendung produziert, daher fahre ich auch täglich neue Autos mit sehr guten Soundsystemen (zuletzt neuer 1er mit H/K-System) und ich befürchte tatsächlich, dass das Stereo-System im E91 meinen Ansprüchen nicht genügen wird.
Aber das Auto, welches ich haben will, ist halt (bis auf das Soundsystem) genau das, was ich suche, da muss ich dann halt beim Sound abstriche machen und mir was überlegen.
Das Xion-System scheint ja auch in all den anderen Freds, welche ich fleissig gelesen habe, die bessere Wahl zu sein, wenn man den Sound verbessern will.
Einzig die Frage, ob meine gute alte Helix H-500 dafür geeignet ist, müsste noch geklärt werden, aber da hoffe ich auf die Hilfe von Dreamsounds
Ich werde jetzt noch mal ein paar weitere Freds lesen und mich weiter schlau machen, vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!
Gruß Philipp