Kennzeichenhalter - nur BMW-Schriftzug! Wo?

• Warum nimmst du nicht einfach Klettverschluss.

Ein Freund von mir hats auch mal mit so eine Art Kleber gemacht. Glaub es war Karosseriekleber. Als er es runtergeben musste war die halbe Stoßstange kaputt.

Klettverschluss bringst spurlos wieder runter

• ja aber im winter mit salz und kälte etc oder immer sommer durch die hitze....da verhärtet doch der klebstoff und brechen/fallen irgendwann ab oder nicht???

• da fällt nix ab. Wie gesagt fahr seit 5 jahren mit 4 Autos mit angeklebten Kennzeichen und viele andere auch. Da fällt nix ab. Das Zeug hällt Badezimmerspiegel an Fließen :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das die Klettverschlüsse halten glaube ich auch (so etwas wurde schon mal bei www.hse24.de vorgestellt - hält bombenfest - auch Badezimmerspiegel ;)), aber wie sich der Kleber bei starken Temperaturschwankungen verhält - keine Ahnung!?

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• als ich im baumarkt war gabs nicht direkt spiegelklebeband....die haben es da montageklebenband genannt. is das das gleiche`?
    also würdet ihr von den beiden genannten klebern abraten?

• ich hab mir jetzt diesen halterlosen rahmen von atu geholt...das andere war mir alles zu unsicher ... kein bock das ich dann das kennzeichen oder den lack zerstöre :)