Pipercross Luftfilter

• 57€ kostet der für den 325D, das wirste nicht unterbieten können, oder?

Nicht wirklich...nur minimal, aber mit Versandkosten hat sich das dann schon wieder.... :thumbdown:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• 57€ beim 325d ist aber leider nur für den neueren 204PS-Kameraden.
    Die alten 197PS mit dem länglich ovalen zahlen da noch 75€ für.

Ich überlege grad ob ich nen Pipercross reinmache oder nen K&N.
    K&N ist 10€ günstiger und kostet damit knapp doppelt so viel wie ein Papierfilter (30€ von Bosch u.ä. Qualität).
    Wenn der K&N also doppelt so lange hält hätte er sich schon bezahlt gemacht :D

• 57€ beim 325d ist aber leider nur für den neueren 204PS-Kameraden.
    Die alten 197PS mit dem länglich ovalen zahlen da noch 75€ für.

Ich überlege grad ob ich nen Pipercross reinmache oder nen K&N.
    K&N ist 10€ günstiger und kostet damit knapp doppelt so viel wie ein Papierfilter (30€ von Bosch u.ä. Qualität).
    Wenn der K&N also doppelt so lange hält hätte er sich schon bezahlt gemacht :D

Ja aber bei Pipercross hast du den Vorteil das du nie wieder einen Luftfilter kaufen musst der wird nur gereinigt das wars.!

• Ja aber bei Pipercross hast du den Vorteil das du nie wieder einen Luftfilter kaufen musst der wird nur gereinigt das wars.!

Das kann der 10€ günstigere K&N ja auch ;)

• Das kann der 10€ günstigere K&N ja auch ;)

Ja stimmt schon, aber der K&N muss wieder eingeölt werden = Mehrkosten für das Öl.
    Ich habe noch einen frisch gereinigten und eingeölten K&N Austauschfilter inkl. Rest Reiniger und Öl über. Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• Das Öl, das Öl, richtig. Jetzt habt ihr mich.
    Dann kost er gleichviel wie der Pipercross :)

• So , hab mir heute auch nen Pipercross Luftfilter eingebaut ! Den hatte " madison " freundlicherweise an mich verkauft !

Ich würde sagen , merke was an der Gasannahme und hab den eigentlich nur gekauft weil man den immer wieder sauber machen kann !

Mann is dat en Monster wenn man den so in der Hand hat :)