57€ kostet der für den 325D, das wirste nicht unterbieten können, oder?
Nicht wirklich...nur minimal, aber mit Versandkosten hat sich das dann schon wieder....
57€ kostet der für den 325D, das wirste nicht unterbieten können, oder?
Nicht wirklich...nur minimal, aber mit Versandkosten hat sich das dann schon wieder....
Und wie siehts mit 84€ für den 325i aus?
Und wie siehts mit 84€ für den 325i aus?
Genau, ich bin dabei !!!
57€ beim 325d ist aber leider nur für den neueren 204PS-Kameraden.
Die alten 197PS mit dem länglich ovalen zahlen da noch 75€ für.
Ich überlege grad ob ich nen Pipercross reinmache oder nen K&N.
K&N ist 10€ günstiger und kostet damit knapp doppelt so viel wie ein Papierfilter (30€ von Bosch u.ä. Qualität).
Wenn der K&N also doppelt so lange hält hätte er sich schon bezahlt gemacht
57€ beim 325d ist aber leider nur für den neueren 204PS-Kameraden.
Die alten 197PS mit dem länglich ovalen zahlen da noch 75€ für.
Ich überlege grad ob ich nen Pipercross reinmache oder nen K&N.
K&N ist 10€ günstiger und kostet damit knapp doppelt so viel wie ein Papierfilter (30€ von Bosch u.ä. Qualität).
Wenn der K&N also doppelt so lange hält hätte er sich schon bezahlt gemacht
Ja aber bei Pipercross hast du den Vorteil das du nie wieder einen Luftfilter kaufen musst der wird nur gereinigt das wars.!
Ja aber bei Pipercross hast du den Vorteil das du nie wieder einen Luftfilter kaufen musst der wird nur gereinigt das wars.!
Das kann der 10€ günstigere K&N ja auch
Das ist soweit richtig, aber der muss eingeölt werden und das kann den LMM (zer)stören...
Das kann der 10€ günstigere K&N ja auch
Ja stimmt schon, aber der K&N muss wieder eingeölt werden = Mehrkosten für das Öl.
Ich habe noch einen frisch gereinigten und eingeölten K&N Austauschfilter inkl. Rest Reiniger und Öl über. Wer Interesse hat, bitte PN.
Gruss
R6-Machine
Das Öl, das Öl, richtig. Jetzt habt ihr mich.
Dann kost er gleichviel wie der Pipercross
So , hab mir heute auch nen Pipercross Luftfilter eingebaut ! Den hatte " madison " freundlicherweise an mich verkauft !
Ich würde sagen , merke was an der Gasannahme und hab den eigentlich nur gekauft weil man den immer wieder sauber machen kann !
Mann is dat en Monster wenn man den so in der Hand hat