was ist deine Quelle?
ich habe nichts anderes als VA1500 / HA 1513 bei BEIDEN gefunden...
BMW ist meine Quelle!
Nimm dir doch mal ein Prospekt zur Hand! Da steht das schön drin!
was ist deine Quelle?
ich habe nichts anderes als VA1500 / HA 1513 bei BEIDEN gefunden...
BMW ist meine Quelle!
hab ich grad gemacht ))
es steht nicht schön drin, es steht gaaaanz klein drunter unter punkt 7
DOCH die gibt es
Wer hat keine Ahnung? Und dann so dumm arrogant? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif]
es gibt doch schon den unterschied zwieschen M Packet von serie aus und nicht ?? Diesel oder Benzin? ODer?
Folgenden ich und serikpai haben die selben felgen mussten beide nicht bördeln, aber bei ihm sind die kanten von werk aus angelegt (320d) und bei meinem(320i) nicht?
stimmt das? nur so zur info?
es gibt doch schon den unterschied zwieschen M Packet von serie aus und nicht ?? Diesel oder Benzin? ODer?
Nein!
Gibt nur einen Unterschied zwischen 4 und 6 Ender in der Spurbreite! Dazu gibts sogar nen extra Thread
Felix wir haben doch beide 4 zyl. wie kann es sein, bei dem hinten kanten angelegt sind und seiner etwas breiter ist?
dass der Hankook der schmalste ist, stimmt aber nicht.
Auf dem Treffen in München war auch ein User mit den M220 Felgen. Er hatte die GoodYear F1 Reifen, und auch in den selben Dimensionen wie meine Hankooks.
Und man hatte sofort gesehen, dass der GoodYear sich um einiges mehr an der Flanke zieht, als mein Hankook Reifen.
Bei den GoodYear's konnte man schon ein wenig das Felgenhorn rausstehen sehen.
Ja ok, mir wurde das so erzählt. Sogar der vom TÜV nehmen sie wieder den schmalen Hankook wenn neue Reifen...
Hankook ist mit der breiteste Reifen den es gibt!!! Wurde auch hier schonmal gemessen und teilweise über 3cm Unterschied fest gestellt die der Hankook breiter ist.
Dunlop und Falken sind sehr schmal!
Wer hat keine Ahnung? Und dann so dumm arrogant?
siehe den schmalen Hankook und den letzten Satz mit "nicht böse gemeint"!!!
p.s. ich glaube immer noch nicht, dass beim VFL Unterschiede gibt ob 4 oder 6 Zylinder
lowrider
[Blockierte Grafik: http://spreepharma.de/dokumente/artikel/FotoGross/4856442.jpg]