bis ich Näheres erfahre.,lasse ich meine GP Thunder drin.Habe hier noch einen Satz MTEC Cosmo Blue rumliegen,sind aber sichtbar gelber als die GP.
ENHANCED POWER Corona-Power-LED Generation 5 für E90/E91
-
-
bis ich Näheres erfahre.,lasse ich meine GP Thunder drin.Habe hier noch einen Satz MTEC Cosmo Blue rumliegen,sind aber sichtbar gelber als die GP.
Da Frage ich mich wieder: Was haben deine H8 GP Thunder und MTEC Cosmo Blue mit dem Thema zu tun? Richtig..nichts..
Naja egal.. ich versuche die Walter Teile mal und werde berichten.
-
Da Frage ich mich wieder: Was haben deine H8 GP Thunder und MTEC Cosmo Blue mit dem Thema zu tun? Richtig..nichts..
machst dir aber schnell Freunde im Forum
-
hallo!
Ich habe die Walther Elektronik LED Brenner der 5. Generation verbaut. Vorher hatte ich die PIA Led Brenner und auch Walther Elektronik LED Brenner der 2. Generation.
Die PIA Dinger waren nicht so toll, da waren die Walther der 2. Generation schon bedeutent heller!
Allerdings ging vor kurzem eine Seite derWalther LED Brenner (2.Gen.) defekt! Das lag daran das die Walther Elektronik LED Brenner, der 2. Generation wohl nich so standfest waren / sind. - Die Kühlkörper waren abgefallen!
Ich habe, trotz der vielen - leider oft auch unsachlichen - Kritik dann die Walther Elektronik der 5 . Generation gekauft & verbaut. Sie sind schon recht hell, machen einen soliden Eindruck, aber ich denke nicht das sie heller sind als die ARC`s etc., und auf gar keinen Fall erstezen sie das Tagfahrlicht bzw. sind dazu hell genug - Leider!
Ich muss dazu sagen das ich, obwohl die 2.Generation der LED Brenner schon über 2 Jahre alt war, die bei mir kaputt gingen, von der Firma Walther Elektronik eine Gutschrift bekommen habe, so ca 30% vom Neupreis. Das war für mich in Ordnung.
Mal abwarten wie die neuen sich halten...... -
Walter Elektronik
X-P X-P X-P (aus eigener Erfahrung)
-
Naja, was bringt es in einem Thread über ein ganz anderes Thema zu sprechen
Hab bisher auch noch nichts gutes von Walter Elektronik gehört, aber keine eigenen Erfahrungen.
Hab auch ARCS verbaut seit ca. dreiviertel Jahr ohne Probleme -
Ich muss dazu sagen das ich, obwohl die 2.Generation der LED Brenner schon über 2 Jahre alt war, die bei mir kaputt gingen, von der Firma Walther Elektronik eine Gutschrift bekommen habe, so ca 30% vom Neupreis. Das war für mich in Ordnung.
Mal abwarten wie die neuen sich halten......ich halte denn Laden trotzdem für absolut unglaubwürdig.Seit April(?) 2010 wollten sie Brenner für den E92/92 liefern.Bis heute hat sich NICHTS getan.Immer wieder andere Ausreden.....Lieferant liefert nicht,Produkt nicht ganz ausgereift...usw.
-
Hey,
bin seit heute neu hier und hab gleich mal eine Frage zu den LED Brenner
Fahre einen e90 und mir gefallen die Dinger i-wie.
Sind die dinger in STVO eigentlich zugelassen? -> Nur als Info
Ist der Einbau schwer? wie lange dauert das ungefähr?
-
Hey,
bin seit heute neu hier und hab gleich mal eine Frage zu den LED Brenner
Fahre einen e90 und mir gefallen die Dinger i-wie.
Sind die dinger in STVO eigentlich zugelassen? -> Nur als Info
Ist der Einbau schwer? wie lange dauert das ungefähr?
Hallo Neuer
(von ca. 50% hier im Forum wird gern gesehen wenn du dich vorstellst => http://www.e90-forum.de/mitglieder-stellen-sich-vor.html
Ansonsten zu deiner Frage, geht nur wenn du Xenon Scheinwerfer hast. Nein Sie sind nicht zugelassen, ABER du wirst auch zu mehr als 95% sicher keine Probleme bekommen... ...bei Rückfrage mit meinem Ziviltechniker meinte der, man erkennt den Unterschied eh nicht zu original
Aufwand je nachdem, hast du m-paket ist es etwas einfacher, da die Radhausschale geteilt ist, ohne m-paket Mehraufwand, da de ganze Radhausschale runter muss! vorher Rad abbauen natürlich.. ...geübte schaffen beide in knapp ner halben Stunde...
...viel Freude noch mit deinem E90 und hier bei uns
-
So vorgestellt habe ich mich nun
Ja, Xenox hab ich, deswegen frage ich auch.. und nein hab kein M-Paket.
Lässt sich der Brenner direkt am Scheinwerfer "einfach so" rausnehmen und austauschen?
Oder muss ich wirklich die Räder abmontieren?