Ich denke wir werden sonst auch den Hamburger Stammtisch am So. beim treffen zum Thema machen... Face 2 Face.

Hamburg-Stammtisch
-
-
So also ich wäre auf jedenfall dabei.!!!!
Ja mal sehn wie das am 06.02. da so wird....
-
ich wäre auch dabei...gerade ich als nicht so der Experte in Sachen Auto würde mich freuen auf persönliche Gespräche...LG
-
dann komm doch nächste woche den 6.02 zum treffpunkt. alles weitere steht im thread
BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!
-
Ich melde mich mal kackfrech zu wort hier.
ich hab die letzten jahre die Bimmer-Society-Nord geleitet und muss sagen die jungs haben richtig herzblut für die Marke BMW
es war dort immer egal ob man einen E36 gefahren hat oder etwas neueres/älteres.
es geht ums beisammen sein, fachsimpeln, und die Gemeinschaft die das Interesse an der Marke BMW hat.
Man hilft sich bei reparaturen, umbauten usw. fährt gemeinsam auf treffen und unternimmt auch so was.
Und das wichtigste es ist egal ob man ein getuntes auto hat oder nicht, jeder ist dort willkommen!!!(wenn er sich benimmt)
Egal welches Modell er fährtEs ist dort auch keine Pflicht dem Club bzw. dem BMW Club Deutschland beizutreten.
Von den leuten die dort kommen sind auch nicht alle im BCD.
Und die teilnehmerzahl schwankt immer, gerade in den Wintermonaten.
Wer zeit hat und lust kommt, wer nicht, kommt beim nächsten malViele denken OMG die treffen sich auf einem Parkplatz, aber das ist nur der treffpunkt, anschliessend geht es immer irgendwo hin, sei es ein restaurant oder eine bar, und so im konvoi fahren macht echt spaß und zieht blicke auf sich
In den sommermonaten gehts auch mal auf eine kleine tour, schön bilder machen und so, und ihr glaubt nicht wenn da 15-20 BMW´s nebeneinander stehen wieviele sich anreihen und ein foto machenMan sollte vielleicht anmerken das dieser Club in den letzten Jahren mehrere Pokale bekommen hat auf BMW-Treffen weil es der grösste Club ist der anwesend ist(zb in Peine dem grössten BMW Treffen im Norden mit bis zu 434 BMW´s. Im BCD ist dieser Club übrigens der grösste im Norden!!!
Aber man darf nie vergessen in den wintermonaten ist weniger losIch freue mich wenn dort einige von euch aufschlagen, ich selber werde wohl mit neuem gefährt da sein(bisher E36 320ia).
Zwar ist es kein 90er oder so aber ein BMW ist ein BMWgruß
Chris
ps: auch wenn viele denken ohhhh die haben soviel E36, vergesst nie, euer Auto basiert darauf und ist nur eine weiterentwicklung vom E36
-
ich wusste gar nicht das der Herr kueksiii ein Stammtisch ins Leben rufen will...... Mannnnnnnn sagt ja auch nix
-
Hey Jungs- und unsere Damen
es gibt ja hier soviele......
-
ich wusste gar nicht das der Herr kueksiii ein Stammtisch ins Leben rufen will...... Mannnnnnnn sagt ja auch nix
Doch- aber Du hörst ja nicht zu ;):D
Was machen Deine Kopfschmerzen?
-
So, aber mal auf den Punkt:
Wir haben gestern ja mit einer Abordnung des E90-Forums beim monatlichen Treffen der "Bimmer-Society-Nord " teilgenommen.
Es war sehr nett und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Ob man nun Zeit und Muße hat dem Club beizutreten, muss nun jeder für sich selbst entscheiden.
Subjektiv wäre ich dem nicht abgeneigt, aber ein Blick in die Clubsatzung zeigte mir schnell auf, dass mir persönlich dafür leider die Zeit fehlt...Zudem war die ursprüngliche Idee hinter dem "Hamburg-Stammtisch" ja auch, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen und die Bindungen des E90-Forums auch auf persönlicher Ebene weiter zu vertiefen!
D.h. man trifft sich irgendwo und hat seine Autos VOR der Tür stehen...
Dennoch muss ich nach gestern sagen: Die Jungs von der Bimmer-Society-Nord machen es schon richtig:
Irgendwo treffen und ein wenig fachsimpeln- und nach einer kurzen Zeit geht es in irgendeine Lokalität und man muss sich auf persönlicher Ebene verständigen...Esprit und ich haben gestern Abend noch ein wenig diskutiert, wie man einen Stammtisch aufziehen/organisieren kann.
Wir waren uns aber schnell einig und haben uns folgendes gedacht:Prinzipiell spricht ja nichts dagegen, sich den jungs der Bimmer-Society-Nord anzuschließen. Man trifft dort auf "Gleichgesinnte", kann ein wenig fachsimpeln und anschliessend überlegen, ob man sich einer der dort geplanten Aktivitäten anschliessen möchte.
So ist es auch gesichert, dass man nicht alleine an irgendeinem Tag dort steht...Denn wir sind nur ein kleiner Kreis und auch alle im realen Leben stark eingebunden.
Das ist nun aber erstmal nur eine Idee und bedarf noch der Zustimmung von...
a. den Interessenten hier aus dem E90-Forum, ob sie so eine Lösung interessant finden und unterstützen möchten. Und...
b. den "Leitwölfen" der Bimmer-Society-Nord, ob sie uns dabei haben möchten.Zu Punkt b.) wäre es sehr nett, wenn jemand der Bimmer-Society-Nord sich einmal mit mir in Verbindung setzen könnte...
So, und nun seid Ihr Nordlichter gefragt!
-
Ich bin dabei und unterstütze die Idee.