Ich bin dabei und unterstütze die Idee.
ich auch......
ich fand wir waren eine sehr nette Truppe am Sonntag
Ich bin dabei und unterstütze die Idee.
ich auch......
ich fand wir waren eine sehr nette Truppe am Sonntag
Hi Leute!!!
Ich möchte auch in diesem Thread noch einmal bemerken das wir (da spreche ich für die gesamte Bimmer-Society-Nord) uns sehr über Euer Kommen gefreut haben!!!
Von uns aus seid ihr immer zu unseren Stammtischen und auch zu allen anderen Aktivitäten herzlich willkommen!
Ich hab schon ein bisschen mit kueks29 geschrieben...er hat ja auch angemerkt, dass es für ihn z.B. schwer werden könnte Mitglied zu werden weil er es zeitlich nicht immer schafft...er hat hiermit auch Bezug auf unsere Clubsatzung genommen. Da wir als Club Mitglied im BMW-Club Deutschland sind, haben wir auch eine entsprechend ausgearbeitete Clubsatzung angenommen (seit 2009). Ich möchte hier an dieser Stelle einmal betonen das wir als Bimmer-Society-Nord es keinesfalls so streng mit den "Aufnahmekriterien", etc. sehen!!!
Auch wenn es bei Euch zeitlich nicht immer passt usw., alles kein Problem...das wichtigste ist das es menschlich passt...trotzdem muss man kein "aktives Mitglied" bei uns sein um unsere Treffen, etc. besuchen zu dürfen oder an unseren Unternehmungen teilhaben zu dürfen! Das sehen wir alles ganz locker...
Wir freuen uns ja darüber wenn der Club wächst und wir so viele Gleichgesinnte wie möglich an Bord holen können!
Also Leute, falls ihr evtl. durch den Stammtisch gestern Interesse haben solltet öfter mal vorbeizuschauen usw., dann macht das einfach...wir freuen uns über Euren Besuch!!!!
also bei mir fehlt auch immer die zeit für solche treffen und deswegen werde ich in den club nicht bei treten. das treffen war zwar super sowie die leute , aber weite fahrten für treffen mache ich schon lange nicht mehr
hier in hamburg ab und zu treffen und vieleicht nach peine ist schon nicht schlecht
@ Turbo-Ralle:
Peine ist für uns eigentlich generell auch das weiteste Treffen das wir anfahren...
Es finden auch genug Treffen im Norden Deutschlands statt die man besuchen kann...und wie gesagt, es wird auch keiner gezwungen aufgrund von Satzungen oder sonstwas bei irgendwelchen Veranstaltungen präsent zu sein!
Aber vielleicht lässt es sich bei einigen von Euch einrichten zu den Stammtischen 1x im Monat zu kommen!
@ Turbo-Ralle:
Peine ist für uns eigentlich generell auch das weiteste Treffen das wir anfahren...
![]()
na das passt doch
bei uns kostet es nix, und alles ist freiwillig, keine pflicht zu erscheinen und so.
Wer zeit hat kommt, wer nicht kommt ein anderes mal.
so einfach ist das.
Peine steuern wir auch immer an, fahren dann immer gemeinsam dorthin
Aber vielleicht lässt es sich bei einigen von Euch einrichten zu den Stammtischen 1x im Monat zu kommen!
Das ist eine sehr gute Idee!
Vielen Dank für das Angebot...also ich werde definitv das eine oder andere mal dazustoßen...
Auch ich werde beim nächsten Mal versuchen, mit meiner Dose dabeizusein. Beim letzten Mal ging es terminlich nicht, aber das Feedback der E90er war ja sehr positiv....
Auch ich werde beim nächsten Mal versuchen, mit meiner Dose dabeizusein.
und ich hoffe die Sonne scheint.....
Wäre wohl auch dabei