Hamburg-Stammtisch

• Ich galube nicht, dass ich @Kuddel im Bikini sehen möchte... :D:D:D

Na toll X( Dann muss ich doch auf alt bewertes zurückgreifen http://www.swimoutlet.com/product_p/7543.htm :D

• Also es war mal wieder ein toller Nachmittag...

Wetter war hervorragend, Leute alle super drauf, haben viel gelacht... Was will man mehr... :D

Und ich will auch Fotos sehen, vorallem das Bild von meinen Lieblings-M3-Fahrern und mir.... :D

• Moin!

Ich war jetzt einfach mal so frei und habe mich bei euch angemeldet. Gehöre zwar (noch) nicht zu den Fahrern eines E90 (ein schwarzes M3 Coupé neben dem Zetti... hmm... :love: ), aber ich finde mein "Kleiner" passt trotzdem gut bei euch rein.

In diesem Sinne: bis zum nächsten Treffen!

Mit freundlichsten Grüßen
    Hendrik

• ich finde mein "Kleiner" passt trotzdem gut bei euch rein.

na klar....

hiermit sage ich den mal herzlich willkommen bei uns....... :D

einige von dem verrückten Haufen hast ja gestern schon kennenlernen dürfen......

• Hahahahaha, Michael wieder!!!! :D

P.S.: Apropos...da stand echt noch n M3 QP???? Oder meinte er Deine Limo Micha???

P.P.S.: Wieso Hendrik, willst Deinen Zetti bald verkaufen und gegen nen E9x eintauschen??? Ich würds auch am liebsten, aber wenn dann nur E9x M3!!! ;)

Und mal generell gesagt...war schön gestern wieder so viele von Euch E90ern bei uns auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen!!!! Echt SEHR GEIL!!!!! :D

Wie gesagt, wenn ihr mögt dann kommt immer wieder vorbei!!! Wir legen ja auf das menschliche am meisten Wert, aber das scheint durch und durch zu passen!!! :)

• @ yeo:

Es gab ein M3 Cabrio und eine M3 Limousine. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du das Cabrio übersehen hast?

Nein, verkaufen werde ich den Zetti mit Sicherheit nicht, ich dachte eher daran den W211 E320 (*hust* Mercedes...) hier aus meiner Garage zu verbannen und ein M3 Coupé dafür hinzustellen. :P