He echt gute Arbeit
Bringst mich aber wieder ins grübeln LCI Original oder Deine
wie ging das bei dir mit dem Stellmotor ?
und R E S P E K T für Deinen
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
He echt gute Arbeit
Also wenns leuchetet siehts richtig gut. Aber so bei Tag siehts irgendwie komisch aus.. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll
muss dir Recht geben Felix. Also wenn die Scheinis nicht leuchten, sehen die etwas komisch aus, dadurch dass die Ringe, so eine bleuliche Farbe haben War schon nach dem Auspacken nicht so begeistert.
Aber wenn die an sind, sind die schon TOP und die kommen ganz klar am nähsten an die originalen ran (abgesehen von LCI)
Alles anzeigenHe echt gute Arbeit
danke, zum Thema Stellmotor, ZKW oder Valeo werde ich in der Anleitung, die ich bald erstellt habe, drauf eingehen! Ein wenig Geduld!
Hi Stan also wie Felix schon sagt wenn die Ringe eingeschaltet sind siehts richtig... aus!!!
Was mir nicht gefällt das die Scheinis an den Blinkern wieder dieses Wabenmuster haben wie die Originalen...das war bei mir eigentlich der Hauptgrund warum die VFL Scheinis rausgeflogen sind! Versteh net warum BMW beim E9X wieder damit angefangen hat beim E46 FL warens ja auch klar...
Aber ansonsten siehts gut aus.
Sag mal hast du bei dir, bei Vorfeldbeleuchtung deine alten Türgriffe bzw. die Schließzylindereinsätze bearbeitet oder hattest du dir da andere schon fertige besorgt?
Danke, Patze.
Sag mal hast du bei dir, bei Vorfeldbeleuchtung deine alten Türgriffe bzw. die Schließzylindereinsätze bearbeitet oder hattest du dir da andere schon fertige besorgt?
Und natürlich habe ich meine alten bearbeitet Do it yourself
(ist doch mein Motto)
Stan, sieht echt geil aus, viel Spaß damit
zur Ausleuchtung, also besser als vorher ist es allemal (gerade eine kleine Runde gedreht)
Aber ich kann nocht nichts sagen, dazu muss ich mal längere Strecke und bei Regen usw fahren.
Die Anleitung zum Umbau der Scheinwerfer findet ihr nun hier.
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen
Und wie sieht es aus, klappt die Dauer-An-LED-Schaltung?
Und wie sieht es aus, klappt die Dauer-An-LED-Schaltung?
a ja! Wunderbar. Sobald Zündung an ist --> leuchten die Ringe, auch wenn der Lichtschalter auf 0 steht.
(Vielen Dank, nochmals! )