Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
so für alle Interessenten.
Bei meinen SWB12DB LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!
Es ist zwar bis jetzt die billigste Lösung um Angel Eyes, die auch noch hell sind, zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht die BESTE!!!
Auch mit diesen LED-Umbau sieht man noch ganz genau, wo die sind.
Wie die Sichtbarkeit der Ringe am Tag ist, wenn die Sonne scheint, weis ich leider noch nicht. -
Moin Stan ,
die Lichter sind der Hammer
, freue mich jetzt schon auf den 12.3
Grüßle
Uwe -
sehr schöne Foto-Story!
Wurde ja auch mal Zeit.
Schönes Auto! Bei der Farbe ja auch kein Wunder!Was hat dich das Nachrüsten der LED Türgriffe (Vorfeldbeleuchtung) gekostet?
-
Moin Stan ,
die Lichter sind der Hammer, freue mich jetzt schon auf den 12.3
Grüßle Uwedanke Uwe, ich freue mich auch schon auf unser Treffen
sehr schöne Foto-Story!
Wurde ja auch mal Zeit.
Schönes Auto! Bei der Farbe ja auch kein Wunder!
Was hat dich das Nachrüsten der Aussenbeleuchtung gekostet?
Danke!Ist ja schon die zweite Story, die ich hier erstellUnd die ist Einmalig hier im Forum
Farbe ist TOP, deine ist aber auch nicht schlecht
Nachrüsten der Aussenbeleuchtung hat mich nur ca. 40 € gekostet. Die LEDs gekauft und dazu Kleber/Silikon.
Den Rest habe ich wie immer selbst gemacht. -
Schaut wirklich sehr gut aus,
bin grade am überlegenhehe
Stan is alt der beste
Gruß Sven
-
Stan is alt
Das wird er aber nicht so gerne hören^^ -
Danke!Ist ja schon die zweite Story, die ich hier erstell
Und die ist Einmalig hier im Forum
Farbe ist TOP, deine ist aber auch nicht schlecht
Nachrüsten der Aussenbeleuchtung hat mich nur ca. 40 € gekostet. Die LEDs gekauft und dazu Kleber/Silikon.
Den Rest habe ich wie immer selbst gemacht.was hast du da genau gemacht?
hast du zufällig Bilder gemacht vom Umbau? -
Glückwunsch. Sehr guter Thread, hammergeiler Wagen.
-
Das wird er aber nicht so gerne hören^^Nein werde ich nicht, bin doch noch garnicht so alt
was hast du da genau gemacht?
hast du zufällig Bilder gemacht vom Umbau?Bilder habe ich nicht, auch eine Anleitung hab ich nicht erstellt, war ein Fehler von mir. Aber ich weis noch wie man es macht.
Ich habs an die Innenleuche angeschlossen, und alle Türverkleidungen und Türgriffe müssen ab
Kann gerne mehr posten per pn, vielleicht.Glückwunsch. Sehr guter Thread, hammergeiler Wagen.
Vielen Dank