Stans Silver Surfer

  • Ich will ein ein QP oder Cab. Und ja ich würde gleich damit anfangen es zu personalisieren (so nenn ich es besser, als tuning ) für mich ist es kein Stress sondern Spaß den ich immer wieder habe, wenn ich was Umbau


    :dito: genau ist ist das :thumbsup:

  • Ja gut klar ist es Spaß, aber auch finanziell nicht ganz unrelevant. Das Geld das man rein steckt kriegt man bei nem Verkauf ja selten wieder raus...:)

  • Versteh dich ja, Stan. Aber vor ein paar Wochen hattest ja schonmal überlegt ihn zu verkaufen und dir ein anderes Auto zu holen. Dann wolltest nicht mehr und jetzt doch wieder. Daher kam ich auf die Idee mit Patrick. Er war ja auch so am Schwanken, ob er noch einiges an seinem Auto macht oder doch lieber ein neues kauft.


    Hätte aber klar auch gern ein QP! Oder halt einfach einen Touring (mit Kids und Hund ist QP eher ungünstig :) ) mit mehr Bumms bzw. einfach nen 6ender. Von daher mach es ruhig mim Verkauf! Gönn dir ruhig was! :thumbsup:

  • Ja gut klar ist es Spaß, aber auch finanziell nicht ganz unrelevant. Das Geld das man rein steckt kriegt man bei nem Verkauf ja selten wieder raus...:)

    das stimmt schon ;)

    Versteh dich ja, Stan. Aber vor ein paar Wochen hattest ja schonmal überlegt ihn zu verkaufen und dir ein anderes Auto zu holen. Dann wolltest nicht mehr und jetzt doch wieder. Daher kam ich auf die Idee mit Patrick. Er war ja auch so am Schwanken, ob er noch einiges an seinem Auto macht oder doch lieber ein neues kauft.


    wie gesagt, verkaufen will ich den schon lange ;) nur hatte ich nie bis zum ende überlegt, dann kamm der urlaub, nun bin ich wieder da und jetzt soll er auch verkauft werden ;) wenn sich aber keiner findet, wird halt weiter an dem gebaut, da ich das auto immer noch mag und auch gerne fahre! ;)

  • Ich habs bei meinem alten Auto gemerkt. Mit Modifikationen versuch zu kaufen hat sich keine Sau gemeldet und wenn dann zu nem Preis der garnicht ging. Dann hab ich angefangen komplett zurückzurüsten (hatte zum Glück das alte Zeug noch da) und hab Auto und Teile getrennt verkauft. Hab ich knapp 3-4k mehr dafür bekommen! Und das Auto war auch schnell Weg weil die Zielgruppe viel größer ist.....

  • Ich habs bei meinem alten Auto gemerkt. Mit Modifikationen versuch zu kaufen hat sich keine Sau gemeldet und wenn dann zu nem Preis der garnicht ging. Dann hab ich angefangen komplett zurückzurüsten (hatte zum Glück das alte Zeug noch da) und hab Auto und Teile getrennt verkauft. Hab ich knapp 3-4k mehr dafür bekommen! Und das Auto war auch schnell Weg weil die Zielgruppe viel größer ist.....


    das stimmt schon ;) nur, dass ich leider die alten Teile alle gleich verkauft habe :D aber ist ja nun auch nicht sooooo viel gemacht, dass es kein älterer Herr fahren könnte :D Bei mir hat sich ein BWM Autohaus gemeldet, da ich ja gleich gesagt habe, dass ich ein QP oder Cab haben will, war es für sie auch interessant, wenn den Preis stimmt, geht das auto eben weg ;)

  • Ich habs bei meinem alten Auto gemerkt. Mit Modifikationen versuch zu kaufen hat sich keine Sau gemeldet und wenn dann zu nem Preis der garnicht ging. Dann hab ich angefangen komplett zurückzurüsten (hatte zum Glück das alte Zeug noch da) und hab Auto und Teile getrennt verkauft. Hab ich knapp 3-4k mehr dafür bekommen! Und das Auto war auch schnell Weg weil die Zielgruppe viel größer ist.....


    glaube auch, dass das besser ist. selbst wenn wir unsere autos dezent tunen und es einfach nur optisch etwas schöner finden, macht das auf potenzielle käufer den eindruck eines verbastelten proll-mobils, dass sicher nur getreten wurde. so stelle ich mir das zumindest vor.

  • Da könntest du recht haben^^, aber wenn ich die Teile nicht mehr hätte würd ich klar nicht zurückrüsten xD. Einfach mal reinstellen wenn den los wirst is gut und wenn nicht weiterfahren^^. Sofern man ihn nur "gerne" los hätte und nicht loswerden MUSS ist das ja nicht so schlimm^^

  • ich persönlich würde auch nie ein auto kaufen wo ich weiß da wurde gebastelt!
    machs wie die meisten hier sagen, baus soweit auf serie um und verkauf die teile so in der bucht..


    so blacklines oder orig. schaltknauf kannste ruhig drin lassen ^^


    viel glück mein lieber :)