Hi Stan ,
drück dir die Daumen dass du einen Käufer findest .
So 'verbastelt' sieht der nicht aus , als dass du ihn nicht losbekommst.
Was für ne Farbe holst dir den beim QP ?
Hi Stan ,
drück dir die Daumen dass du einen Käufer findest .
So 'verbastelt' sieht der nicht aus , als dass du ihn nicht losbekommst.
Was für ne Farbe holst dir den beim QP ?
Danke Uwe, die Farbe war mir bis jetzt immer Schnuppe. Aufjedenfall kein Rot (mag ich am Auto nicht, hatte ja schon nen roten, obwohl deiner ja hammer aussieht, aber nur in Verbindung mit Schwarz) Silber finde ich vom Putzen her geil, Schwarz gefällt mir sehr gut, aber da sieht man dann jedes Hollogramm =( Blau will ich auch net, da mir das nicht so sonderlich gefällt. Aber mir es die Farbe egal, nur Rot sollte es nicht sein
Danke Uwe, die Farbe war mir bis jetzt immer Schnuppe. Aufjedenfall kein Rot
(mag ich am Auto nicht, hatte ja schon nen roten, obwohl deiner ja hammer aussieht, aber nur in Verbindung mit Schwarz) Silber finde ich vom Putzen her geil, Schwarz gefällt mir sehr gut, aber da sieht man dann jedes Hollogramm =( Blau will ich auch net, da mit das nicht so sonderlich gefällt. Aber mir es die Farbe egal, nur Rot sollte es nicht sein
Du bist gut die Farbe ist dir egal, nur soll es kein Rot, schwarz und blau sein
Sehr gute Voraussetzung, einen Spacegrauen zu nehmen. Ich bin super zufriedern - jeden Tag wenn ich meinen sehe. Allerdings muss er dann auch ein Sportpaket haben, denn ohne sieht es sonst wirklich nach langer Weile in Vollendung aus.
greetz
Sehr gute Voraussetzung, einen Spacegrauen zu nehmen. Ich bin super zufriedern - jeden Tag wenn ich meinen sehe. Allerdings muss er dann auch ein Sportpaket haben, denn ohne sieht es sonst wirklich nach langer Weile in Vollendung aus.
greetz
silber geht ja auch noch
![]()
![]()
![]()
da bin ich mal gespannt , dann bleibt ja bloß noch weiß - bitte nicht grau
![]()
weiß mag ich auch nicht recht! wird hoffentlich silber
Jungs, verkaufe vordere Stoßstange mit Flaps
und die M3-Look für hinten.
Versand kein Problem ca. 40 €
Macht einfach ein Angebot per PN (keine Fragen hier!DANKE!)
Wie kommt es, dass du die hineter Stoßi wieder verkaufen möchtest?
Ich dachte sie gefällt dir so gut
Wie kommt es, dass du die hineter Stoßi wieder verkaufen möchtest?
Ich dachte sie gefällt dir so gut
tja mit der Stoßstange ist es schwerer nen Käufer zu finden!