So gerade die schwarzen Nieren beim MWB eingebau.
Schwarz auf schwarz ist der hammer
Für alle unentschlossenen hier die Bilder
Ach ja und er hat heute die Scheiben getönt bekommen, selbe % wie bei mir, einfach TOP!

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
Wieso ist dein Auto auf einmal schwarz?
-
Wieso ist dein Auto auf einmal schwarz?
wer sagt den sowas? meins ist silber, das schwarze ist von dem user: MBW -
wer sagt den sowas? meins ist silber, das schwarze ist von dem user: MBWAchso. Hab mir schon gedacht was du mit "beim MBW eingebaut" meinst.
-
Achso. Hab mir schon gedacht was du mit "beim MBW eingebaut" meinst.
Es ist ein sehr netter User -
Danke Stan, Kann ich nur zurück geben.Ohne dich hätte ich nun keine schwarzen Scheiben, keine schwarze Nieren, Fusstüßtze usw.Danke sehr.
-
Mich hat auch grad der Schlag getroffen
-
Mich hat auch grad der Schlag getroffen
wieso?@ Alex passt schon, gehen mal was trinkaaaaa
-
so kurze Info, das nächste Teil steht vor der Tür, das werden nun die Scheinis sein, mit Ringen. Momentan bin ich noch am überlegen ob ich zu den neun Scheinis dann auch das TFL behalten soll, da ich ja die Ringe als TFL nutzen will, ob es doch nicht zu viel des guten wird. Und wenn ich es doch behalte, dann was für eins? Die Leisten --> wie werden diese im Sommer dann auch der M3 Stoßi aussehen`
Oder doch etwas Neues? Naja muss mir halt was überlegen.
ach ja, habe heute durch Zufall rausgefunden, dass man bei ImageShack auch Slideshows anfertigen kann, sieht dann so aus
-
ach ja, habe heute durch Zufall rausgefunden, dass man bei ImageShack auch Slideshows anfertigen kann, sieht dann so ausDas sieht ja mal geil aus
,
Mfg Martin