Schick. Sieht gut aus mit den dunklen Rülis dazu. Hat halt nicht jeder so ne Stoßstange. Musst aber aufpassen, das Auto nicht zu sehr zu verbasteln. Finde, es reicht langsam.

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
Puh naja mein Fall ist es nicht, aber es muss dir gefallen.
so siehts aus! tut es auch, und nicht nur mirAber es muss ja nicht jedem gefallen! sonst hätten einige mehr die drauf!
Übrigens ist die ein ganzen Stück tiefer als die originale
-
so siehts aus! tut es auch, und nicht nur mirAber es muss ja nicht jedem gefallen! sonst hätten einige mehr die drauf!
Übrigens ist die ein ganzen Stück tiefer als die originale
Und ich bin froh das manche drauf stehn damit nicht jeder mit OEM Teilen rumfährt^^
-
Hey Stan, die sieht gut aus. Es muss ja Dir gefallen und das tut es ja. Mach weiter so!
-
Schick. Sieht gut aus mit den dunklen Rülis dazu. Hat halt nicht jeder so ne Stoßstange. Musst aber aufpassen, das Auto nicht zu sehr zu verbasteln. Finde, es reicht langsam.
mal sehen, also vielleicht vorne noch das selbe (also auch den m3 look) und wahrscheinlich dann auch die schweller, da die Stoßis deutlich tiefer sind als die originalen, würden sie kein gesamtbild darstellen ! -
Oh sh** das geht ja mal gar net!!!
-
Okay, damit das Gesamtbild passt, darfst das noch ändern, aber dann is wirklich Schluß!
Übrigens Du hast im Titel "Siete 15" geschrieben...
-
Wenn jetzt Farbunterschiede da sein sollten, sieht man ja auf Bilder nicht, gehen die 100% nicht mehr weg.
Mein Fall ist es auch nicht, finde die "unten" viel zu geschwungen, verspielt für den E 90.
-
Wenn jetzt Farbunterschiede da sein sollten, sieht man ja auf Bilder nicht, gehen die 100% nicht mehr weg.
Mein Fall ist es auch nicht, finde die "unten" viel zu geschwungen, verspielt für den E 90.
Wegen dem "verspielt" und "geschwungen" gefällt sie mir auch nicht besonders bzw. würde ich sie bei mir nicht montieren. Aber wenn du Glücklich bist bin ich auch Glücklich Stan
-
gefällt mir gut