Kaufberatung neuer BMW e90

• Kauf dir einen normalen mit 20t km mehr und einer super Ausstattung und mach die Spoilerlippen und den Heckspoiler von AC Schnitzer selbst drauf, wenn sie dir so gefallen. Das koste dich max. 1000 € und sieht genauso aus. Das sind "Serienteile" von Schnitzer, kannst du z.B. im Rieger-Katalog bestellen glaube ich...

• Wenn der Wagen DIR der Wagen gefällt und DICH die fehlende ausstattung nicht stört, dann kaufen!
    Obwohl mir der Unterschied zu deinem die 9000euro nicht wert wären :meinung:

gute Ansicht, das ist auch :meinung:

• Was reizt Dich denn an dem Ding so? Der hat doch echt ne absolut miese Ausstattung und da verbringst Du nun mal die meiste Zeit.

Was stimmt denn an diesem hier nicht? http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bsqlcuuajerg&extcidm=7626a000132660||4167477626a000132660||291087bsqlcuuajerg7626a000132660||291087

Ich fand den 1000mal besser wie die Taxiausstattung vom Schnitzer.

• Was reizt Dich denn an dem Ding so? Der hat doch echt ne absolut miese Ausstattung und da verbringst Du nun mal die meiste Zeit.

Was stimmt denn an diesem hier nicht? http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bsqlcuuajerg&extcidm=7626a000132660||4167477626a000132660||291087bsqlcuuajerg7626a000132660||291087

Echt ein Traumauto. M-Paket innen und außen und eine Topausstattung. Hat der nicht sogar Vollausstattung???

• Kauf dir einen FL 318i mit einer guten Ausstattung. Bei dem Schnitzer wirst du Geld investieren da bin ich mir sicher. Dann wird es wieder zu teuer für einen 318i. Optik ist nicht alles. ;)

• hmm, ich finde die Idee von einem 318i auf einen 318i/320i umzusteigen und dabei auch noch draufzuzahlen absolut bescheuert... :D Für das Geld kannst du ja schon einen 325i/330i haben, wenn der ein paar mehr KM draufhat. Für 28TE (siehe weißer 320i) würde ich auf jeden Fall zu einem stärkeren Motor greifen, sogar wenn der ne magerere Ausstattung hätte. Warum nur aus optischen Gründen auf ein fast identisches Auto umsteigen? Nicht falsch verstehen, das ist keine 318i-Attacke... will nur sagen, dass es sich doch auch lohnen sollte, wenn man schon soviel Kohle in die Hand nimmt ;)

• hmm, ich finde die Idee von einem 318i auf einen 318i/320i umzusteigen und dabei auch noch draufzuzahlen absolut bescheuert... :D Für das Geld kannst du ja schon einen 325i/330i haben, wenn der ein paar mehr KM draufhat. Für 28TE (siehe weißer 320i) würde ich auf jeden Fall zu einem stärkeren Motor greifen, sogar wenn der ne magerere Ausstattung hätte. Warum nur aus optischen Gründen auf ein fast identisches Auto umsteigen? Nicht falsch verstehen, das ist keine 318i-Attacke... will nur sagen, dass es sich doch auch lohnen sollte, wenn man schon soviel Kohle in die Hand nimmt ;)

Das ist auch eine Sache der Finanzierbarkeit. Die Versicherung, Verbrauch, Ersatzteile....
    Wenn er keinen großen will halte ich das nicht für unsinnig, wenn er einen kleineren mit besserer Ausstattung nimmt...

:thumbsup:

Ganz auch meine Meinung!!

Äußere Optik (Flelgen, Flaps etc.) lässt sich quasi nach Belieben nachrüsten!
    Die inneren Werte (Navi, Leder etc.) sind nicht ohne Weiteres möglich ...

Wenn ich vor der Wahl von "zauni" stünde, dann den Weißen :)

zauni
    Lass dir doch ein Inzahlungsnahmeangebot von dem anderen Händler machen. Solange du unter 10k€ bleibst sollte es passen.

Dieser Beitrag wird öfter editiert, demnächst von Thilo Sarrazin, um 0:12 Uhr

Gruß Thomas

• Echt ein Traumauto. M-Paket innen und außen und eine Topausstattung. Hat der nicht sogar Vollausstattung???

:gruebel:

Nein! Nicht mal annaehernd! :no: Der hat ja nicht mal elektr Sitze aber trotzdem fuers Geld und im Vergleich zum Schnitzer eine Topausstattung.

Am Ende des Tages muss er Dir gefallen Zauni aber Du wolltest ja andere Meinungen hoeren. Ich denke mal du bist willig VIEL Geld fuer ein Auto drauf zu zahlen welches der Mehrheit nicht zusagt. Dies sollte Dir auch Einiges ueber den zukuenftigen Wiederverkaufswert erzaehlen. Autos welche wenigen Leuten gefallen oder unpassende Ausstattungen und Farbkombis haben verkaufen sich sehr schlecht und meist nur ueber den Preis. Ich wuerde dies nicht ueberbewerten da Du ja erst einmal "Freude am Fahren" erleben moechtest aber wuerde es auch nicht komplett in den Hintergrund stellen.

:meinung: