Interesse für dass 3te Passauer-E9x &E46 Treffen :-)

  • Roland darum wird die Befragung bis zum 01.03.2011 erst mal bleiben,danack kommt die große Auswertung, NO RISK NO FUN :D

    @ stefan,find ich gut von Dir.Meine 2 Pipilottas freuen sich schon auf Passau.Du weißt schon Svarowski Boot fahren oder so.....


    :totlachen:

  • bin dabei :) hauptsache es ist zum Saisonstart zum 01. April

  • Also ich wär auch sehr gern dabei ;) hab ned weit dort hin, bin von osterhofen.
    Ein fester Termin wär frühzeitig nicht schlecht, da ich des auch arbeitsmäßig dann planen muss!


    tüdelü :bmw-smiley:

  • Ein fester Termin wär frühzeitig nicht schlecht





    Servus Philipp , quasi mein Nachbar :D :thumbup:


    Ich kann euch am 01.03.2011 definitiv den Termin sagen, und auch was geplant ist :D Möchte aber noch solang warten bis die Umfrage beendet ist,aber bis jetzt sieht der 03.04.2011 gar nicht mal schlecht aus ^^




    Anbei mal eine Liste wer definitiv dabei wäre (am 03.04.2011) ;) :


    skn606- 2 Auto - 3 Leute


    Fjp88 - 1 Auto - 2 Leute


    Domi - 2 Autos - 5 Leute


    Rule - 1 Auto - 2 Leute


    Warsteiner - 1 Auto - 1 Person


    E46 Leute - 4 Autos - 6 PErsonen







    so wer ist der nächste?! :D

    5 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Ich schau dass ich noch n paar Leute organisiere.


    Gruß Rudi