Interesse für dass 3te Passauer-E9x &E46 Treffen :-)

  • Also wenn ich komme sind in meinen Auto noch zusätzlich 3 Leute dabei


    Wahrscheinlich dann noch weitere Fahrzeuge: 1. e91 2. e46 und bei denen die Autos denk ich mal dann auch voll also nochmal 6 leutz


    ;)


    tüdelü :bmw-smiley:

  • na dann vermerk ich mir dass gleich mal im kalender :thumbsup:


    ps: kannst dich ja schon mal in die Liste eintragen :P;)

  • in die umfrage-liste? wennst de moanst, hob i scho:)

  • Ein Treffen da find ich vom Prinzip her schonmal nicht ABER wenn ich an letes Jahr denke und das Wetter. OH mein Gott war das da noch sch....!


    Man muss auch an die Cabriofahrer denken :D und an die Leute die bei nem Sauwetter ihr Auto noch nicht auf Sommerreifen stellen. Kein Mensch will mit Winterreifen auf ein Treffen fahren!!! :meinung:


    Ich denke wir setzen uns mal zusammen oder schreiben uns per PM wie wir Dingolfing (die eh DIE BMW-STADT ist :D ) und Passau verbinden können und das nicht nur für einen Tag sondern für ein Wochenende. :whistling:

  • ohhh wochenende hört sich gleich noch viel besser an :)

  • Carsten darum habe ich dir ja eine PM geschrieben,dass sich dass ORGI Team und auch Fjp mal zusammensetzen :) der 03.04.2011 war eben ein Vorschlag, und wer weiss schon wie da dass Wetter wird?! Keiner also bis dahin ist noch viellll Zeit ;)