Interesse für dass 3te Passauer-E9x &E46 Treffen :-)

  • Stand 29.01.2011: zum vorläufigen Termin (03.04.2011)


    15 Autos - 24 Personen :thumbup: , wer trägt sich als nächster ein? ;)




    skn606- 2 Auto - 3 Leute


    Fjp88 - 1 Auto - 2 Leute


    Domi - 2 Autos - 5 Leute


    Rule - 5 Auto - 7 Leute


    Warsteiner - 1 Auto - 1 Person


    E46 Leute - 4 Autos - 6 PErsonen


    -


    -


    -


    -

  • hey du hast mi vergessen :( ;)


    war nicht mit Absicht,dachte du kopierst die Liste und trägst dich selber ein :)
    aber kein ding,dann trag ich dich auch gleich mit ein,wieviel leute und wieviel :bmw-smiley: ?! :super:

  • Hallo,


    wenn´s Wetter passt wäre der 3. April wirklich super, gleich ganz am Anfang. Hätte ich auch Interesse. Wenn´s aber schlechtes Wetter ist, dann werd ich nicht kommen, da mein Cab nur Sommerschuhe hat. Grundsätzlich find ich aber Passau sehr interessant, hab´s nur bis jetzt noch nie geschafft.


    Gruß Heinrich

  • Hallo,


    wenn´s Wetter passt wäre der 3. April wirklich super, gleich ganz am Anfang. Hätte ich auch Interesse. Wenn´s aber schlechtes Wetter ist, dann werd ich nicht kommen, da mein Cab nur Sommerschuhe hat. Grundsätzlich find ich aber Passau sehr interessant, hab´s nur bis jetzt noch nie geschafft.


    Gruß Heinrich



    ja der Heinrich :thumbsup:


    so gehts einigen Teilnehmer, die gern gleich zum Start zum Treffen kommen wollen :D ,aber schön dass du auch kommen würdest :thumbup:


    Natürlich weiss man erst ca 2 Wochen vorher wie in etwa dass Wetter wird, sollte es ein Schneesturm geben oder Regnen wird es natürlich ein Ausweichtermin geben..:meinung: weil ich auch nicht mit Winterschuhe antreten möchte. :P


    Wie gesagt dieser Thread dient erstmal als Info wer Interesse hat, damit ab 01.03.2011 geplant werden kann ^^


    Gruß



  • jup geht mir ebenfalls so. Mein Auto darf keinen Regen sehen :)


    also bei E46-Fanatics.de herrscht reges Interesse. sieht ziemlich gut aus mit den Teilnehmern. Aber genaueres steht ja ende März fest.