Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Da ich alle elektrischen Funktionen benötige habe ich die mal angeschrieben. Nur wegen dem Tüv habe ich vergessen nachzufragen. :S

Hier die Antwort :

Hi,
    Die spiegel kommen gänzlich unlackiert! Der sockel ist mattschwarz und das gehäuse grundiert!
    Man kann sie daher ohne probleme nach belieben lackieren! (auch in shadowline)!
    Wir
    haben schon einige sätze verkauft, sowohl in carbon als auch grundiert
    und es gab keinerlei beschwerden! Die spiegel sind sehr passgenau!
    Darf ich fragen um welches forum es sich handelt!?!
    Die
    spiegel haben alle funktionen die sie in ihren serienspiegeln auch
    haben bis auf due elektr anklappfunktion! Sie lassen sich lediglich
    manuell anklappen!Wenn Sie noch fragen haben, bitte nicht zögern!!

Freundliche Grüße,

von Hand anklappen... :thumbdown:

• von Hand anklappen...

Da ich die Funktion nicht habe, spielt das für mich keine Rolle. Wichtig ist die Verarbeitung und Baugleichheit zu den Originalen!

Soll ja auch zum Wagen passen und nicht aussehen wie rangespuckt... 8)

• Super Leute vielen Dank...das habt ihr ja wieder ganz toll hin bekommen...  :motz: Jetzt gibt es wieder was Neues auf meiner Too Doo Liste...ich hasse euch... :lol:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Super Leute vielen Dank...das habt ihr ja wieder ganz toll hin bekommen...  :motz: Jetzt gibt es wieder was Neues auf meiner Too Doo Liste...ich hasse euch... :lol:

und da ja Abenberg bei mir um die ecke is

• *push*

Hat jetzt jemand die Spiegel verbaut? Haben doch einige bereits gekauft :D

Meines Wissens nach hat die hier noch niemand verbaut :gruebel:

Aber du kannst gerne der erste sein,dann wissen wir/du wie es mit der Qualität/Optik/Funktionalität u. Passgenauigkeit aussieht :D