Das würde mich auch interessieren. Kann niemand Fotos posten?

Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
-
-
Zitat von »fliesengott«
*push*Hat jetzt jemand die Spiegel verbaut? Haben doch einige bereits gekauft
Meines Wissens nach hat die hier noch niemand verbaut :gruebel:
Aber du kannst gerne der erste sein,dann wissen wir/du wie es mit der Qualität/Optik/Funktionalität u. Passgenauigkeit aussieht
und Tom und Ich und viele andere wüssten ob man die Teile kaufen kann oder ob wir doch tiefer in die Tasche greifen müssen^^
-
Der Herr ist sehr sehr nett, beantwortet jede Frage per E-Mail. Bin jetzt soweit gekommen dass ich nun weiß, dass zumindest die Spiegelmotoren (die man ja von seinen alten Spiegeln übernehmen kann) vom VFL und vom VL-Modell in die Nachrüstspiegel passen.
Da wäre aber dennoch die Große Frage: WAS IST MIT TÜV? Muss man die Dinger abnehmen lassen? Müsste man die originalen M3-Spieel auch abnehmen lassen?
Fabian
-
Bin jetzt soweit gekommen dass ich nun weiß, dass zumindest die Spiegelmotoren (die man ja von seinen alten Spiegeln übernehmen kann) vom VFL und vom VL-Modell in die Nachrüstspiegel passen.
Du mußt bei den Spiegeln die alten Motoren+Stecker u. Kabel übernehmen,denn es sind keine dabei
Da wäre aber dennoch die Große Frage: WAS IST MIT TÜV? Muss man die Dinger abnehmen lassen? Müsste man die originalen M3-Spieel auch abnehmen lassen?
Die Originalen brauchst nicht abnehmen lassen,und Anhand der Bilder von den Spiegeln sehen sie so gut wie Original aus.
Von daher wird die Rennleitung/TÜV den Unterschied nicht merken
Es steht ja auch nichts dabei von einem Gutachten zum abnehmen -
So wie sieht es jetzt aus hier,wer macht den Anfang mit den Spiegeln
Würde mir und einigen anderen hier ein großen Gefallen tun,und wir wissen dann ob es sich lohnt die zu verbauen
-
Hab dir ja schon gesagt, bis spätestens Weihnachten will ich se mir holen
-
Hab dir ja schon gesagt, bis spätestens Weihnachten will ich se mir holen
Das ist ja noch so lang,hätte sie gerne früher
Und wenn die vorher wer verbaut ist dir sicher auch geholfen
-
Wollte mir die ja auch zu Weihnsachten schenken
-
Alle wollen sie sich die Spiegel zu Weihnachten schenken
Warum nicht vorher schon was schönes gönnen,zu Weihnachten kanns jeder
-
Könnte man die elektrische Anklappfunktion übernehmen hätte ich die schon längst dran...