Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• :dito: und Tom und Ich und viele andere wüssten ob man die Teile kaufen kann oder ob wir doch tiefer in die Tasche greifen müssen^^

• Der Herr ist sehr sehr nett, beantwortet jede Frage per E-Mail. Bin jetzt soweit gekommen dass ich nun weiß, dass zumindest die Spiegelmotoren (die man ja von seinen alten Spiegeln übernehmen kann) vom VFL und vom VL-Modell in die Nachrüstspiegel passen.

Da wäre aber dennoch die Große Frage: WAS IST MIT TÜV? Muss man die Dinger abnehmen lassen? Müsste man die originalen M3-Spieel auch abnehmen lassen?

Fabian

• Bin jetzt soweit gekommen dass ich nun weiß, dass zumindest die Spiegelmotoren (die man ja von seinen alten Spiegeln übernehmen kann) vom VFL und vom VL-Modell in die Nachrüstspiegel passen.

Du mußt bei den Spiegeln die alten Motoren+Stecker u. Kabel übernehmen,denn es sind keine dabei ;)

Da wäre aber dennoch die Große Frage: WAS IST MIT TÜV? Muss man die Dinger abnehmen lassen? Müsste man die originalen M3-Spieel auch abnehmen lassen?

Die Originalen brauchst nicht abnehmen lassen,und Anhand der Bilder von den Spiegeln sehen sie so gut wie Original aus.
    Von daher wird die Rennleitung/TÜV den Unterschied nicht merken :meinung:
    Es steht ja auch nichts dabei von einem Gutachten zum abnehmen ;)

• So wie sieht es jetzt aus hier,wer macht den Anfang mit den Spiegeln :D

Würde mir und einigen anderen hier ein großen Gefallen tun,und wir wissen dann ob es sich lohnt die zu verbauen :P

• Hab dir ja schon gesagt, bis spätestens Weihnachten will ich se mir holen :D

Das ist ja noch so lang :floet:,hätte sie gerne früher ;)

Und wenn die vorher wer verbaut ist dir sicher auch geholfen :D

• Alle wollen sie sich die Spiegel zu Weihnachten schenken :|

Warum nicht vorher schon was schönes gönnen,zu Weihnachten kanns jeder :D