Sag wenigstens ob die Spiegelgläser bläulich sind oder klar^^

Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
-
-
Wie gesagt ich weiss es nicht da sie noch in dem Papier + Luftpolsterfolie eingewickelt sind
-
Viel schlauer wie vorher sind wir ja noch nicht
,aber ich hoffe u. warte auf dein Resümee nach dem montieren
Was man aber sieht ist,das die Kabel-Durchführung nicht Allzu groß ist.Kann auch täuschen,aber ich denke hier ist basteln angesagt.
Mir ist auch noch nicht ganz klar wie die Spiegel befestigt werden :gruebel:
Was steht den da in der Anleitung,ist das dann wie bei den Originalen da man ja den Motor vom alten übernehmen muß? -
Das Spiegelglas wird wahrscheinlich wie beim normalen Spiegel am Motor befestigt welchen du mit übernehmen musst.
-
Das Spiegelglas wird wahrscheinlich wie beim normalen Spiegel am Motor befestigt welchen du mit übernehmen musst.
Ich hab das Innenleben meines Spiegels noch nicht gesehen,wird aber dann wohl so seinAber das kann uns der liebe Fabian sicher bald beantworten
-
Wie gesagt, da ist keine Montageanleitung dabei
Werde mir das ganze nachher mal anschauen -
:gruebel: Hmm bin der Meinung gewesen etwas von einer bebilderten Montageanleitung gelesen zu haben... :gruebel:
-
Steht auch auf der Homepage...
ZitatLieferumfang:
2 Spiegelgehäuse aus Carbon mit Aluminiumsockel
2 beheizbare Spiegelgläser
6 Schrauben zur Befestigung der Motoren
2 Befestigungsplatten für die Spiegelgläser
1 Anbauanleitung (bebildert)
Quelle: http://www.bmwcardesign.de/ind…tuemart&Itemid=78&lang=de
-
Steht auch auf der Homepage...
Seltsam Fabian das du keine bekommen hast,wenns klar dabei steht :gruebel: -
Naja, ist mir auch eigentlich egal
Hab am linken schon den Motor eingebaut, geht eigentlich ganz gut, man muss nur von dem Stecker die 3 Kabel auspinnen (Sicherung raus und mit einem kleinen Schraubenzieher die Pins rausdrücken) das Kabel dann in den neuen Spiegel einfädeln und die Pins wieder einpinnen
Dann brauch man auch nichts löten
Aus den 6 Schrauben wurde wohl auch nur 2, mehr braucht man aber auch nicht!
So, da der Nico ja so gedrängt hat mit den Spiegelgläsern habe ich Heute mal eins ausgepackt. Sind definitiv ziemlich billige KLARE (und nicht bläulich wie die Originalen) Gläser, mit einer nur SEHR geringen Wölbung... Demnächst bestell ich die Originalen Gläser beimin der Hoffnung dass die auch passen, die aber einfach nur sparen wollten, könnt ich mir nämlich sehr gut vorstellen.
Der einzige wirkliche Nachteil, meiner Meinung nach, ist dass die Spiegel EINTEILIG sind bis auf den Spiegelfuß, sprich sie sind klappbar (manuell) aber es gibt keine separate Spiegelkappe. Die grundierten sind dementsprechend warscheinlich auch aus Carbon, eventuell mit Mängeln die gespachtelt werden mussten und daher dann als grundierte verkauft werden. Ist halt zum lackieren blöd, man müsste den ganzen Spiegel gescheit abkleben, daher hör ich mich jetzt mal nach Lackfolie in Sparkling Graphite um, und werde die dann warscheinlich eher folieren
Die Spiegel selbst sind aber im gesammten nicht schlecht, wer sie aber als lackierte Version will, dem kann ich nur empfehlen sie lackiert zu bestellen !Hier mal ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/313854_2285857919022_1626135137_2203826_1540019688_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/296020_2285858479036_1626135137_2203827_196356222_n.jpg]