ebenfalls 318i 600-650km
DDre, scheiße man wie kommst du bitte so weit? Ist das Verbrauch beim Facelift irgendwie anders oder der Tank größer ??
ebenfalls 318i 600-650km
DDre, scheiße man wie kommst du bitte so weit? Ist das Verbrauch beim Facelift irgendwie anders oder der Tank größer ??
Das liegt wohl eher daran, dass er einen Diesel hat
Ich komme mit meinem bei 80% Autobahn / 20% Stadt ca 1100km weit.
Seit wann ist der 318i nen Diesel?
Ich komm meistens 700-800km weit.
Ups, verlesen....
Ich nehme alles zurück
Wasn hier los ? Wie kommt ihr alle soweit ? oO Ich fahr fast nur Langstrecke und das auch recht entspannt, aber soweit würde ich glaube max kommen wenn ich ihn bis auf den letzten Tropfen leer fahre.
Wasn hier los ? Wie kommt ihr alle soweit ? oO Ich fahr fast nur Langstrecke und das auch recht entspannt, aber soweit würde ich glaube max kommen wenn ich ihn bis auf den letzten Tropfen leer fahre.
Die fahren halt im Windschatten eines LKWs
Die fahren halt im Windschatten eines LKWs
Pfff...Windschatten ist was für Anfänger. Ich fahr an nen LKW ran und werf nen Haken an seine Stoßstange und lass mich ziehen!
Aber mal ernsthaft:
120/130 Tempomat auf der Autobahn und dann schaff ich auch 800 Km.
Fahr ich durch ne Stadt...schauts anders aus.
Aber weil ich Städte hasse, bin ich selten dort
Hm aber wie kannst du mit nem 320i weiter kommen als ich mit nem 318i Wenn ich wirklich komplett leer fahre und piano mache schaffe ich max. 700. Auch wenn das Auto nachm Tanken immer raus haut ich würde angeblich 850km kommen.
Ich komme wenn ich Piano fahre so 480Km Restreichweite 75Km, wenn ich schnell Unterwegs bin keine 400Km
330i / diverse Änderungen ca. 290PS / dem Motor entsprechende Fahrweise und größtenteils Kurz.- und Mittelstrecke
60l BP Ultimate Super oder Shell V-Power reichen für ca. 350-380km
mfg