Kompressor-Kit für N52 Motoren!

  • ich denke mal nach dem wochenende habe ich weitere infos
    dann werde ich einen seperaten thread aufmachen
    dort nochmal alles posten also statements usw.
    und dann sehen wir weiter ;)

  • Mit dem passenden ZMS auf jeden fall. Aber ich würde in dem Zuge dann wohl eh auf ein EMS wechseln.



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    Und was bringt Dir das EMS im Alltagsbetrieb?

  • Mehr Vibrationen im Antriebsstrang :D


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  • Das glaube ich auch. EMS ist total unsinnig und unnütz. ZMS ist bei weitem besser.
    Naja wenn er auf Vibration und das bisschen mehr Beschleunigung steht dann bitte.

  • Das EMS ist aber auch viel stabiler, nicht so anfällig für Verschleiß und wesentlich günstiger. Zusätzlich ist die Beschleunigung damit besser. Die Mehrvibrationen im Antriebsstrang merkt man auch nicht sonderlich stark, sind wirklich kaum wahrnehmbar.

  • ??? Dein ernst?? Du weist schon das du mit EMS weit mehr Verschleiß hast als mit ZMS das können die mehrere bestätigen die von der Materie Ahnung haben. Aber mach ruhig ;) jedem das seine ;)