Mit dem passenden ZMS auf jeden fall. Aber ich würde in dem Zuge dann wohl eh auf ein EMS wechseln.
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Mit dem passenden ZMS auf jeden fall. Aber ich würde in dem Zuge dann wohl eh auf ein EMS wechseln.
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ich denke mal nach dem wochenende habe ich weitere infos
dann werde ich einen seperaten thread aufmachen
dort nochmal alles posten also statements usw.
und dann sehen wir weiter
Alles klar! Danke schonmal
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Alles klar! Danke schonmal
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einer muss es ja in die hand nehmen
Mit dem passenden ZMS auf jeden fall. Aber ich würde in dem Zuge dann wohl eh auf ein EMS wechseln.
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Und was bringt Dir das EMS im Alltagsbetrieb?
Mehr Vibrationen im Antriebsstrang
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Das glaube ich auch. EMS ist total unsinnig und unnütz. ZMS ist bei weitem besser.
Naja wenn er auf Vibration und das bisschen mehr Beschleunigung steht dann bitte.
Das EMS ist aber auch viel stabiler, nicht so anfällig für Verschleiß und wesentlich günstiger. Zusätzlich ist die Beschleunigung damit besser. Die Mehrvibrationen im Antriebsstrang merkt man auch nicht sonderlich stark, sind wirklich kaum wahrnehmbar.
??? Dein ernst?? Du weist schon das du mit EMS weit mehr Verschleiß hast als mit ZMS das können die mehrere bestätigen die von der Materie Ahnung haben. Aber mach ruhig jedem das seine
Auf den Antriebsstrang hat das EMS selbstverständlich einen höheren Verschleiß, das ist mir klar. Ich meinte das Schwungrad ansich damit
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