Schönes Auto und ein tolles Setup
.. aber warum keine leichteren Felgen?
Die BBS sind von der Größe/ET schon optimal und robust auf dem Track. Es könnten später aber noch Schmiede Felgen kommen
Schönes Auto und ein tolles Setup
.. aber warum keine leichteren Felgen?
Die BBS sind von der Größe/ET schon optimal und robust auf dem Track. Es könnten später aber noch Schmiede Felgen kommen
hammer teil
Ah cool, wusste nicht das du auch hier vertretten bist
Ich habe 4 Autos bei TechTec machen lassen.
Bewertung mal nach Schulnoten....
Golf IV GTI = 1
Golf V TDI = 1
MERCEDES C220 CDI = 2
BMW 335I = 4
Habe Pascal zu seinen Anfängen kennengelernt und ich muss sagen ein symphatischer netter kompetenter
Typ mit Sachverstand. Sein Hilfi (Sascha) schon immer ne Zumutung....und ein DUMMSCHWÄTZER vor dem Herrn
Das Problem ist bei Techtec eher das Ihm das Geld zu Kopf gestiegen ist.
Pascal verspricht nichts was er nicht halten kann, aber die AFTERSALES POLITIK ist mehr als UNGENÜGEND.
Zudem haben Steuergeräte ne Verschlüsselung das es nicht von Bmw oder von nem anderen
Tuner überspielt werden kann (Das ist wirklich so!!!!!!!).
Jetzt hab mal ein Problem(wollte Tempomat freischalten lassen und MSG hatte konstant 2 Dauerfehler wo die Freischaltung nicht funktioniert).
TechTec nicht erreichbar........5x angerufen E-mail Nummer hinterlassen.... N I X toll sowas.
Ruft mal bei Leib oder MS-Tuning an....das nenne ich Service.
Meine Rangfolge durch Erfahrungswerte
1.Lothar Rau
2.MS-Tuning
3.Leib
Zu bedenken ist nicht jeder kann jedes Auto zu 100% mit dem besten Tune bestücken.
LG
Da hast du ja die Creme de la creme in deinen top 3
TechTec macht vorwiegend nur B2B Geschäft und ist daher den Umgang mit Endkunden nicht gewohnt, daher die endsprechende Aftersales Qualität.
Wie kann man LEib weiterempfehlen?
Ich glaub das Thema Leib brauchen wir hier im Forum nicht mehr anzusprechen.
Maddox
ZitatIch glaub das Thema Leib brauchen wir hier im Forum nicht mehr anzusprechen.
Maddox
So siehts aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Richtig, die Meinung ist festgetreten, da kann kommen was will...