Der Link funktioniert nicht, sorry
Verkäufer bei Ebay: bmw-freak99!
Schau rein!!
Der ist glaub echt in Ordnung und seriös, wenn ich meine Breyton verkauft hab, hol ich sie bei ihm!!
Gruss
Der Link funktioniert nicht, sorry
Verkäufer bei Ebay: bmw-freak99!
Schau rein!!
Der ist glaub echt in Ordnung und seriös, wenn ich meine Breyton verkauft hab, hol ich sie bei ihm!!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Breyton1980
Du bekommst die Felgen in Aalen bei bei nem Händler noch viel günstiger!
Hab mit ihm gesprochen, wenn du sie abholst oder außerhalb von eBAY kaufst,
bekommst sie für 2299 Euro!
schau mal rein:
http://cgi.ebay.de/Original-BM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Ich hab die 225M auch bei diesem Händler gekauft - absolut SERIÖS und freundlich.
Ich habe auch den E91 in Schwarz und freue mich schon auf den Räderwechsel....wenn nur..'(jetzt wird Joker in Spanien wieder lachen) der blöde Schnee nicht wäre!!!
Gruß
Markus
Ich hab den Link oben mal überarbeitet, jetzt sollte es funktionieren.
Göran
Servus
Nochmals danke für die Blumen. Auf den Bildern sieht der Wagen schon richtig gut aus. Aber sobald man der Front nähert, sieht man nur Steinschlagschäden. Grausig!!!
Ja die Felgen sind absolut Top!! Wie schon zuvor erwähnt wurde, sehen die Felgen verdammt gut aus. Zuvor hatte ich die M193 (stehen zum Verkauf) drauf und die Felge war einfach zu klein. (oder der Radkasten zu groß
) Auf jeden Fall habe ich den Kauf nicht bereut. Meine Empfehlung ist der M225 Satz mit den Dunlop Reifen ohne (RunOnFlat). Ist ca. 600€ günstiger. (Meinen Satz habe ich SalesAfter geschossen; ein großer BMW Handler im Köln/Bonner Raum wollte mir alleine für die 4 Felgen 2300€ abknöpfen)
Nachteil des Dunlop Reifen ist das hohe Abrollgeräusch, ab ca. 120-130 km/h auf Autobahnen. Aber im Nassen richtig gut zu fahren.
mfg
Philipp
na da freue ich mich doch dass die felgen bei meinem m-paket (gegen aufpreis) dabei waren nach ostern kommen die drauf....ich freu mich schon rießig..sollte dann in etwa so aussehen...
[Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/1303/12806461376235333432tj9.th.jpg]
ZitatOriginal von IM-M11
wenn nur..'(jetzt wird Joker in Spanien wieder lachen) der blöde Schnee nicht wäre!!!
Gruß
Markus
Hey Markus, das mit dem Schnee ist schon so eine Sache. Geil finde ich wenn ich dass ganze Jahr Sonne habe, und zum Schifahren nach Andorra oder Sierra Nevada fahre.
Geht auch mit Sommerreifen!
born_2_B_fast
eine mega heisse Machine!!!!
Die schwarzen Nieren sehen auch Klasse aus: hast du die auch aus der Bucht bzw. BMW-Händler?
gruss
ghostbuster
Ich hab meine Breyton schon drauf!! Der Winter darf jetzt einfach nicht mehr kommen!!
Dein Coupe in weiss ist einfach der killer und dazu noch mit M-Paket und den 225m, einfach perfekt, da sieht jeder A5 dagegen scheisse aus...
Ich will auch das Coupe, aber als 335d, das wär der absolute Traum, aber mit einem kleinen Kind halt sehr unpraktisch, ich werd mir als nächstes Auto wieder ein 5er E60 zulegen, aber min. ein 530d aber als Facelift und den am besten auch in weiss.
Schöne Grüsse aus Süddeutschland!
Christian
Hi Christian,
bist Du Dir mit dem E60 sicher? Gibt's den denn noch lange?
Finde den 5er wunderschön mit M-Packet, nur leider schon etwas länger auf dem Markt...
ZitatOriginal von Joker
Hi Christian,
bist Du Dir mit dem E60 sicher? Gibt's den denn noch lange?
Finde den 5er wunderschön mit M-Packet, nur leider schon etwas länger auf dem Markt...
Das FL des 5ers ist letztes Jahr raus gekommen, also sollte er so noch bis 2010 gebaut werden.
Göran