BMW Syndikat Asphaltfieber 2011

• ;) Siehe meinen Post zu Thy ;)

Thy Dann nimmst den Stern :D :D :D

Der braucht 12 Liter (Super) auf 100 km, was zwar nicht weiter schlimm ist - jedoch passt der Stern nicht zum Syndikat-Treffen :thumbsup:

• Wie macht ihrs eigentlich mit dem pennen? Campt ihr dort oder bucht ihr ein Hotel? Weil ich bin jetzt nicht so der Campingfreund und wollte mal fragen in welches Hotel ihr geht, wenn überhaupt. :)

• Ich werde evtl. dieses Jahr auch dabei sein :)
    Ist ja nicht so weit entfernt von mir. (ca. 85 km) :thumbup:

Wäre vielleicht ne Idee wert wenn man sich als E90 Forum z.B. am Samstag morgen zentral irgendwo in Mühlhausen trifft und dann gemeinsam hinfährt, so hat man auf jeden Fall einen gemeinsamen Stellplatz.

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Also ich werd auch da sein, zwar 630km aber egal (kommen mit 3 bmw´s aus M-V)
    freuen uns schon riesig...

• Ich und zwei weitere Kumpels werden auch am Samstag morgen vorort sein! :)

Freue mich schon voll drauf!
    Es kann sich bei uns gerne angeschlossen werden - kommen aus dem Harz (Goslar).

• Also ich bin auch ab Samstag früh bis Sonntag auch da, komme mit ein paar Kumpels mit E60 ect...!

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!