siehe Post Nr. 40
"wtf??? an alle, die meine, sie seien hier Chuck Norris und bleiben in jeder Extremsituation cool: Über solche regen sich bestimmt die Fahrer der Krankenwagen auf und meinen es ist wieder ne dumme Blonde am Steuer (sry für das böse Klischee)!!! Ich sehe einen Krankenwagen an mich heranrasen, vorne ist alles frei, aaaaber ich blinke rechts.... und siehe da.. es gibt keinen Platz.. denn jeder Chuck Norris blinkt auch rechts und bleibt ja, wie vorgeschrieben, stehen, um den Krankenwagen durchzulassen..(wohin auch ist denen egal) In dem Moment juckt mein E90 auf der Linken Spur keine Sau! Hauptsache die Sau macht alles richtig und und handelt nach STVO... und wenn ich beschleunige, um dem Krankenwagen den Weg freizumachen (vllt. rast er mit 80 Sachen auf mich zu und erwartet von mir kein vorgeschriebenes Handeln, sondern "die Richtige Entscheidung" in dieser Ausnahmesituation) bin ich die Eule unter Krähen.. also bitte.. regt mich ned auf
Würdet ihr in dem Krankenwagen liegen, würdet ihr alle danke sagen und vllt. sogar die Strafe für ihn bezahlen!"
Und wo ist der Bezug zu meiner Aussage
Du maulst mich zusammenhangslos von der Seite an und bringst jetzt soetwas...Wie oft im Leben wirst du für das richtige Engagement angeschissen
Denk darüber mal nach...