HILFE!!!Knacken an der Vorderachse!!!!!

• Mein TIPP ist die Spurstange entweder der Spurstangenkopf oder das Axialgelenk....siehe Bild im Anhang.
    Die machen sehr oft Probleme bei der 3er und 1er Reihe!

Dateien

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sehr Interressanter Threat, habe das auch seid einiger Zeit und ebenso ein Gewindefahrwerk verbaut.

Das Fahrwerk wurde von einen sehr edlen Tuningbude eingebaut (Porsche, Mercedes usw. stehen da jeden Tag. also kein Fuscher) die hatten Ihn auf der Bühne und das Fahrwerk ist Tadellos.
    Bei BMW gewesen und alle Querlenker, Koppelstangen, halt die komplette Aufhängung TOP in Ordnung.
    Ich hatte den Wagen auch selber auf der Bühne und mit Freunden (auch BMW Mechaniker) nachgeschaut, nichts gefunden.

Ich persönlich habs aufgegeben zu suchen, aber wenn Ihr ne Lösung habt! Probiere ich es gerne aus.

cu

Achso(vorsicht jetzt kommt Halbwissen ;) ) Vor 2 Wochen habe ich die Komplette vordere Bremse (Scheiben u. Klötze) bei BMW neumachen lassen. danach war das poltern für 3 Tage komplett verschwunden und dann ging es langsam wieder von vorne los! Ich vermute das es irgendwas mit der Bremse zu tun hat :watchout: (verzweiflung :D )

• Du schreibst, Du hast ein Gewindefahrwerk drin, leider nicht, welches? Wenn es ein Bilstein ist, dann ist das Problem bekannt (ich hab es jetzt zum Zweiten Mal) Gibt es auch schon einen Thread.

Gruß Rolf

• Hy Leute es ist das Fk AK Street gewindefahrwerk!Also war schon bei bmw ohne befund!Und hab ihn heute auch schon zum X mal selber auf die bühne genommen!(Selber bei bmw gelernt)Also auch ohne ergebnis!bin jetzt echt am ende!ist auch langsam vonn nerfig des Klackern!
    X(

• Hy Leute es ist das Fk AK Street gewindefahrwerk!

Noch schlechtere Fahrwerke sind fast unmöglich zu finden,absoluter Müll.In diesen Fall wundert mich das "knacken" überhaupt nicht.

• nenene, auch wenns günstige Fahrwerke sind, wurden die vom TÜV bauartgeprüft und zugelassen. Über die Langzeithaltbarkeit kann man streiten, aber nach ein paar Wochen darf nichts knacken.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• snaKe... hast du schon oder kannst du mal selber nachschauen?
    @Cohones... vor China-Schrott ist man wohl nirgendwo sicher...?! ;)

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!