habe die nieren auch schon im schrank liegen. warte nur noch auf schönes wetter und etwas bessere temperaturen, damit keine nasen abbrechen

schwarze Niere / böser Blick
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Joker hat z.B. an seinem welche drauf gehabt, hat sie aber recht schnell wieder entfernt.
GöranStimmt, hab' Scheinwerferblenden und schwarze Nieren in der Garage liegen.
Die Blenden kamen ein paar Tage nach Montage ab, und die Nieren hab' ich heute gegen die von Serie wieder getauscht.
Kann gerne beides versenden, no problem.
Wenn sich jemand fragt warum, ganz simpel;
Neuer Job und viel mit Kunden unterwegs, da will ich das Fahrzeug mehr in Richtung Serie habe, ein bischen ernster...
-
Joker, dann wäre vielleicht ein Chrom Grill wie bei den 6-Zyl. was
Gruß
-
Ist mir fast schon zu viel. Bei meinem ist ja alles schwarz, selbst die Fensterrahmen, da passt die Niere mit dem Chromrand schon gut.
-
Zitat
Original von Joker
Neuer Job und viel mit Kunden unterwegs, da will ich das Fahrzeug mehr in Richtung Serie habe, ein bischen ernster...Kaum hat der Joker die 30 Jahre erreicht wird er ernster!
Dabei sollen doch Männer nie erwachsen werden! Mach uns ja nicht die Quote kaputt!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/26.gif] -
Hahaha
!
Musstes Du mich wieder an mein Alter erinnern!!!
Ja, der Wagen sollte etwas seriöser werden und auch komfortabler. Wenn ich jemanden mitnehme, muss ich auf jede noch so kleine Bodenwelle oder Schlagloch achten. Das geht mir echt auf den Geist.
Ich denke die perfekte Kombi für mich ist das M-Fahrwerk mit 19, oder vielleicht noch besser 18 Zöllern.
-
Ich hab in den letzten 4 Jahren zwar ein Showcar gehabt (kein BMW ;)) aber Scheinwerferblenden sind meiner Meinung nach ein absolutes "No go" am BMW. Schwarzen Nieren finde ich aber top
-
Hey Joker,
hast Du evtl. mal Bilder von Deinem mit den Blenden?
-
Ja Ango, hab' ich. Nur leider nicht hier, bin gerade am Büro PC.
Stelle heute Abend welche rein!
-
Jaja im Büro sitzen und "arbeiten" *fg* So nennen wir das also...
PS: SItze auch im Büro, also ists schon ok!!
Die Bilder würden mich auch interessieren. Was würdest Du denn haben wollen für Deine schwarze Niere?