Eure Meinung zu meinen Weißen ist gefragt ;-)

• puh das ist echt wieder ne heickle Sache X( ich glaube das mit den Rollos wäre ne gute Alternativ Lösung.

• puh das ist echt wieder ne heickle Sache X( ich glaube das mit den Rollos wäre ne gute Alternativ Lösung.

Das wird aber teuer. Die Rollos sind ja in der Türverkleidung. Du müsstest dann neue haben. Ich hab auch beides SSV und Rollos, ohne Rollos wäre es mir ein wenig zu durchsichtig. :rolleyes:

• ganz ehrlich, abdunkeln würde ich allerhöchstens beim Coupe. Lass das mit der Auspuffanlage. Würde ich beides nie machen. 19" und gut ist...

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• ganz ehrlich, abdunkeln würde ich allerhöchstens beim Coupe. Lass das mit der Auspuffanlage. Würde ich beides nie machen. 19" und gut ist...

der Schnorchel muss aufjedenfall wech :!: :thumbsup:
    Anbrutzeln werde ich da nix , wenn nicht auf 335er look > wobei es mir nicht darum geht das er wie nen 335er aussieht < dann auf doppelrohr esd ersatz mit tüv > einzusehen bei www.ds-motorsport.de

• Denke auch das es gut werden würde! ;)

:dito:
    Rollos find ich pers. nicht gut, für mich wäre das wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Ich weis zwar, dass die Teile sehr teuer sind, habe bei mir ehe den umgekehrten Billig-Atu-Schein.:meinung:
    Schnorchel kannst du auch durch eine gutte Auspuffblende ersetzen!

• dir ist schon klar, dass die original BMW sind 8|

ja, un dauch das die teuer sind, steht doch oben!
    aber wenn ich mir dein Bild von innen so anschaue, gott sei dank hab ich sowas net, sonst wäre es die ganze zeit unten und die scheiben würde ich tönen ;)
    wie gesagt, das ich nur meine pers. Meinung!

• genaueres findet man da nicht, oder? http://www.ds-motorsport.de/bmw-tuning/auspuffanlagen.html

Der Schnorchel ist nicht schön, aber OK. 335i-Look finde ich unpassend, sollte nur der 335i haben. Doppelendrohr wäre OK, aber dann original von den Sechszylindern. Eine angeschweißte Blende ist Döner-Tuning, musst das nur mal von der Seite anschauen, man sieht, dass diese kurzen Röhrchen nicht ran gehören.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!