Kofferraum/Heckklappe automatisch öffnend?

  • leute =)


    ich bin klein und schwach ...
    ich brauch es beim e91 .. gibt es da was neues? die russische anleitung sieht ja schon nicht schlecht aus ...

  • Ist aber teuer hätte lieber die Variante wie beim Golf V mit Feder und stärkeren Dämpfern...
    Die originalen skoda Dämpfer bremsen übrigens vor dem Anschlag etwas ab ab


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Das sind weniger als 5% Unterschied des wird man nicht merken...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hab nun neue Stabilus 470N Gasfedern drin, man merkt kaum einen Unterschied zu den alten Gasfedern, die Heckklappe schwingt erst aber der Mittelstellung von alleine auf. Der untere Bewegungsteil befindet sich im Totpunkt.
    Das schließen erweist sich nun als etwas kraftaufwändiger, beim ersten schließen hatte ich gleich eine Fehlverriegelung und war nur in der Vorraste. Sehe keinen Vorteil mit den 470N Gasfedern, für die Leute die noch eine Pop-Up Feder verbauen möchten könnten die 2x20N mehr aber den entscheidenen Unterschied machen.