Hilfe 330d LCI oder 335d LCI???

• Warum muss ich für sowas jemand anderen Fragen? Schonmal über eine Probefahrt nachgedacht?

Auf dem Papier sind 330dA und 335dA auf 100 fast identisch, da der 335d länger übersetzt ist.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Warum muss ich für sowas jemand anderen Fragen? Schonmal über eine Probefahrt nachgedacht?

dem ist nichts hinzuzufügen ... :dito:
    im normalen alltag wirst du bis auf ausnahme der autobahn und freier strecke keinerlei unterschied feststellen, beide sind für die stadt und die landstrasse absolut übermotorisiert. ;)
    aber papier ist das eine und fahrgefühl das andere ... :D ... liebst du das wort " fast " nimm den 330er ... ;)

• Nimm den 335d Wenn es die Portokasse her gibt. :thumbsup:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Bin den 330d LCI als Automatik schon Probegefahren. War auch ein super Fahrzeug und Fahrgefühl. Nur leider hat mein Händler und im Umkreis keinen 335d zu einer Probefahrt bereitstehen. Deswegen wollte ich wissen ob sich denn die Mehrleistung sehr bemerkbar macht? Der Vorteil beim 330d ist halt das er schon die neue Euro 5 Norm besitzt.

Als nächste Frage sollte ich den E90 mit M-Paket nehmen? Bin bei der Probefahrt einen ohne gefahren. Hatte 19 Zoll und RFT Reifen verbaut. Und habe gemerkt das die Federung doch sehr hart ist, was ich denke auch an den RFT liegen wird. Wenn ich einen mit M-Paket kaufen werde und dann die RFT gegen normale Reifen austausche ist die Federung noch ok oder doch sehr hart? Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, da ich wie gesagt keinen Vergleich machen kann wie oben gesagt. Bedanke mich schon jetzt mal für die Erfahrungen und Tipps.

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• würde alleine schon wegen der Auspuff Optik den 335er nehmen :thumbsup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ja ich weis das die ganz neuen 335d auch Euro5 haben. Aber bei BJ 2008 nicht welches ich mir ab da kaufen möchte.

Und was sagt ihr zu meiner frage wegen M-Paket?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Und was sagt ihr zu meiner frage wegen M-Paket?

also ich fahre im Sommer 19" Räder mit Non RFT in Verbindung mit dem M Fahrwerk.
    Naja, so etwas tieferen Schachtdeckeln weich ich schon gern aus, wenn möglich, da es doch ziemlich poltert. :wacko: