BMw e9x Ohne navi und sportsitze

  • z.b. kannste dort alles mögliche einstellen, türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an, kannste die klimaautomatik noch individueller einstellen, musiktitel kann man auf mp3 cd´s besser anwählen, vieles was du sonst beim service codieren lassen müsstest, kannst du so einstellen, z.b. heimleuchten (dauer in s.),.....

  • z.b. kannste dort alles mögliche einstellen, türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an, kannste die klimaautomatik noch individueller einstellen, musiktitel kann man auf mp3 cd´s besser anwählen, vieles was du sonst beim service codieren lassen müsstest, kannst du so einstellen, z.b. heimleuchten (dauer in s.),.....


    türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an - das hat man auch ohne navi ;)
    heimleuchten, coming home, meinste kann man auch ohne navi einstellen!
    VIEL MEHR :lol: das einzige sind wohl MP3s :totlachen:
    Noob, bist du schon in einem ohne Navi mal gefahren?

  • z.b. kannste dort alles mögliche einstellen, türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an, kannste die klimaautomatik noch individueller einstellen, musiktitel kann man auf mp3 cd´s besser anwählen, vieles was du sonst beim service codieren lassen müsstest, kannst du so einstellen, z.b. heimleuchten (dauer in s.),.....


    Bis auf die Klimaeinstellungen lässt sich alles auch ohne Navi einstellen :P

  • Wollts gerade sagen...zum einen geht das meiste davon auch ohne Navi und zum anderen sind das keine Funktionen die 3000 Euro Aufpreis rechtfertigen.


    Das individuelle Einstellen der Klima ist ein nettes Gimmick was ich a) noch nie gebraucht habe und b) noch nie vermisst habe.


    Und für MP3 hab ich'n Iphone. Da baut man sich für ein paar Euro das Ipod-Interface dran und fertig. Oder geht *das* nur mit Navi?


    Machen wir uns doch nichts vor, die Mehrheit will Navi wegen Prestige und nicht weils so tolle Funktionen bietet.


    SR

  • Haben damals zum e91 gegriffen, da er relativ günstig war im Gegensatz zu einem Audi A4.


    Und bei gebrauchten Autos muss man ja halt auch immer Abstriche machen. Die Ausstattung von unserem E91 saphir schwarz ist aber ok, oder??



    • Navi Business, brauch ich zwar selten, ist aber interessant, wegen Idrive.
    • Regensensor mit ablenbbaren Innen- und Aussenspiegeln, sinnvoll
    • Anklappbare Aussenspiegel, wer´s braucht
    • Sportsitze mit Teilleder und Sitzheizung, ganz nett
    • PDC vorne und hinten, echt gut
    • Getönte Scheinben hinten, original BMW!! Sieht gut aus!!
    • Schwenkbare AHK, praktisch


    KEIN XENON, das einzige Manko!!


    NurXenon ist Pflicht. Alles andere ist Geschmacksache. Und eine Frage des Geldbeutels!! :D


    Ich persönlich kaufe eh immer nur gebrauchte Autos, in meinen Augen ist ein Neuwagenkauf reine Geldverschwendung. Dann muss man aber mit der jeweiligen Ausstattung leben. Ja Ja, ich weiss, jemand muss auch die neuen kaufen..............

  • Also wir haben beides ... das Cabrio hat Navi Prof ... mein Spielzeug hat keines ... das Cabrio hat keine Sportsitze ... mein Spielzeug hat welche


    Es ist toll, im Alltag ein Navi zu haben und wird auch viel von uns genutzt ... auch unser Outlander wird eins békommen ... im einem Spaßauto ist das Navi eher überflüssig - braucht man nicht für die Freude am Fahren ... und notfalls reicht ein Blaupunkt Portable.
    Ehrlich gesagt, gefiel einfach der zweite Buckel nicht und ein bißchen Gewicht kann man durch den Verzicht auch sparen ;) ... ich würde das Auto immer wieder so kaufen. Bei einem Alltags-/Vielfahrer-Auto ist dagegen ein Navi meiner Meinung nach quasi unverzichtbar, da nimmt man halt den Buckel in Kauf.


    Sportsitze sind toll aber gerade beim Cabrio tun es die Standardsitze auch, bisher haben wir die Sportsitze nie vermißt ... außerdem sind da die Sitzflanken etwas weniger empfindlich ... bein meinem Spielzeug waren die Sportsitze serienmäßig dabei, aber hier sind sie auch ein absolutes Muß - ich würde hier aber auch zu Performence / Sportster CS Sitzen greifen! 8)


    Uli_HH


  • türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an - das hat man auch ohne navi ;)
    heimleuchten, coming home, meinste kann man auch ohne navi einstellen!
    VIEL MEHR :lol: das einzige sind wohl MP3s :totlachen:
    Noob, bist du schon in einem ohne Navi mal gefahren?

    Ja nur nen 1ser als Leihwagen. Und da konnte man nix einstellen.

  • Ist halt seine Meinung, man sieht ja wie unterschiedlich die Leute in diesem Thread denken. Habe lange fast einen "leeren" e90 gefahren, jetzt mit viel mehr als Ausstattung. Natürlich gefällt mir der jetzige besser. Gibt Sachen ohne könnte man auch Leben, aber mit ist schöner.


    91 steht wohl für e91... ;)