E92 M3-Style Frontstossstange - Erfahrung damit?

  • Meine Mattig Stoßstange war auch aus GFK, nie wieder! Passgenauigkeit unter aller ***. Und fast schon obligatorisch nach dem Winter neu lackieren.

  • Ich wollte dich darauf auch nur aufmerksam machen. Ist nur unglaublich das so Personen Geld ÜBRIG haben für einen S 3 oder 335 und stellen solche Fragen.


    Mmmh.


    Und zu deiner Frage, hast du ein Auto hier im Forum gesehen das eine M 3 Schürze drauf hat? Ich nicht.


    Danek dass du dir Gedanken machst, wie ich mir beide Autos leisten kann, aber dann an der Stossstange spare :thumbup:


    Beachtet einfach den Titel des Threads, wenn jemand fragt, ob es jemanden gibt mit Erfahrung, kommt nicht mit Ratschlägen die niemand interessiert.
    Ich kann aber für euch noch ein Thread erstelle mit Titel: Was passiert bei einem Unfall mit einer Stossstange ohne ABE.


    Aber schon klar, ich sehe die Stossstange wird wohl nichts werden. Werde mir in dem Fall doch eine Originale M-Paket Stange zulegen.


    Danke trotzdem.

  • kauf dir doch die Stange
    M-Paket haben doch eh 8von10 hier drauf und is einfach nur noch langweilig


    kontaktier mal den Händler Finest Car Art (User: Boogaloo) hier im Forum, der verkauft die Stoßstangen fürn E90 und laut dem ist eine Eintragung durch Einzelabnahme möglich, vielleicht kann er dir Tipps geben bezüglich Eintragung
    oder er kann dir sogar die fürn E92 organisieren
    Fragen kostet nichts

  • mal eine Frage nebenbei...
    Muss ich zB auch meine M-Front eintragen lassen, auch wenn es ein Zubehörteil ist??

  • wieso verbaut ihr dann selbst nicht die Performance-Flaps, sondern fährt mit den billigen ohne Gutachten rum?
    ich denke, er kann lesen und ist sich darüber im Klaren, dass es nicht erlaubt ist!
    wieso denn hier so etwas reinschreiben, habt ihr keinen anderen Ort, um sich die Beitragszahl zu erhöhen?


    ich würde die Stoßstange verbauen, sieht doch gut aus!
    dann bist du der erste, der Erfahrungen damit hat...
    Ich würde mir aber bei so nem "günstigen" Teil Gedanken über die Aerodynamik machen.. Optisch ist sie ja i.O

  • :dito::meinung:


    Finde es auch irgendwie unverschämt, hier vz_335 zu zersägen, obwohl das nix zu seiner Frage beiträgt.


    vz_335: ich hab zwar ebenfalls keine Erfahrung und Antwort zu deinem Thema, dafür aber eine Frage: Bietet dieser Anbieter aber auch das passende Heck dafür an? Habe heute z.b. zwei E92 gesehen, welche die M-Front drauf hatten und hinten nur die Serienschürzen. Irgendwie wirkt das ganze dann nicht sehr stimmig... ausser du verbaust hinten dann das normale M-Paket


  • Danke!!! Ich versteh sowieso nicht, wieso mir die Leute Sachen vorlesen, die ich selber auf Ebay lesen kann, aber eben...


    Ich werd schauen was sich ergibt, entweder M-Paket Stossstange wenn ich dazu komme, oder ich werd einfach mal diese Stossstange von Ebay bestellen und schauen wie sie draufpasst.. werd berichten.

  • Bin ebenfalls gespannt wie's aussieht, scheint wohl niemand zu haben (wobei Stan sich ebenfalls M3-Style Schürzen montieren wollte). Schlimmstenfalls kannst du sie genauso wieder ins eBay reinstellen, wenn's nicht passen sollte.