E92 M3-Style Frontstossstange - Erfahrung damit?

  • Da müsst ihr mit rechnen.


    Wie viele haben hier nach sachlichen Hinweisen, ihre Meinung dankbar geändert weil sie es nicht wussten.


    Und wenn du aufmerksam ließt was eine nicht eingetragene Stossstange mit einem Unfall zu tun hast warst du der das fragte…! :applaus:


    Und ob dich der Ratschlag, der Ursache dafür ist das deine Betriebserlaubnis am Auto erlischt, nicht interessiert ist dein Ding, tut mir leid wenn ich damit komme um in deine Sprache zu bleiben.

  • sieht super aus und ist eine Kosten günstige Angelegenheit, einfach mal ausprobieren und uns mal bescheid geben wie die Passgenauigkeit etc. mitteilen :thumbup: und ganz ehrlich es interessiert eh niemanden ob die eingetragen ist oder nicht :D


  • Mein Lieber gewöhne dir bitte einen anderen Umgangston an. Ich fahre weder gefälschte Flaps noch irgend einen billigen No Name Ramsch. Und das eine nicht eingetragene Stoßstange bei einem Unfall keine Rolle spielt :totlachen: , jaja träumt weiter. Da habt ihr einen Grünen erwischt, der keine Ahnung hat.

  • gefällt mir auch sehr gut 8)

    sieht ganz schön aus :love:
    wenn man bei 200 Sachen kein Gefühl der Unsicherheit bekommt und das Auto bei höheren Geschwindigkeiten nicht stärker als mit der Originalen Stoßstange auf den Seitenwind reagiert (Aerodynamik), passt alles! :thumbsup:
    wieso ich ständig von Aerodynamik rede: Ich habe auch Carbon-Flaps verbaut (Nachbau ohne Gutachten), sieht zwar schön aus, aber das Auto "schwimmt" mehr bei über 160 km/h, würde sie abbauen, aber Scheibenkleber hat was dagegen :D Optik ist natürlich :thumbup:

  • Ich fahre weder gefälschte Flaps

    na du nicht, aber lowrider :D :totlachen:
    mein Ton ist völlig angemessen, wieso fühlst du dich angesprochen? ;)

  • na du nicht, aber lowrider :D :totlachen:
    mein Ton ist völlig angemessen, wieso fühlst du dich angesprochen? ;)


    Ich fahre auch keine gefälschten Flaps, …kannst du nachlesen! :thumbup:


    Und für den Mod zu verarschen gehörste gesperrt!
    ;)

  • Und für den Mord zu verarschen gehörste gesperrt!

    bööser Junge, böööser :)
    Moderator ist hier auch ein "normaler" User, der seine Meinung äußern darf, genau so wie du oder ich.
    Die Tatsache, dass ihr meine Meinung nicht akzeptieren könnt (bei dir verstehe ich's ja ;) )
    ist noch lange nicht ausreichend, um mich hier zu Sperren :D :P und ich freuen mich, dass du kein Mod bist :thumbdown:
    p.s. das Wort "verarschen" gibt's in meinem bescheidenen Lexikon nicht!
    "gewöhne dir bitte einen anderen Umgangston an" ;)

  • na du nicht, aber lowrider :D :totlachen:
    mein Ton ist völlig angemessen, wieso fühlst du dich angesprochen? ;)


    Letzte Warnung jetzt. Entweder du weißt wie man sich benimmt oder nicht. Wenn du die zweite Varinate wählst, kracht es heute noch.


    Warum ich mich angesprochen fühle ?? Ihr Schlaumeier :thumbdown: . Sorry aber so nicht.

  • Letzte Warnung jetzt. Entweder du weißt wie man sich benimmt oder nicht.

    kannst du machen, wenn du damit jemandem was zeigen willst :)

  • Ich habe leider keine Ahnung was du damit erreichen möchtest :totlachen: . Aber bitte, du möchtest es und du bekommst es.


    Sollte noch irgendein Sinnlos Post kommen, mache ich diesen Thread zu.


    @serkipai
    wenn du ein Prob. mit Lowrider hast, klärt es bitte per PN. Wir haben das auch versucht 8o