E92 M3-Style Frontstossstange - Erfahrung damit?

  • Nicht eingetragene Anbauteile führen zum erlöschen der ABE, was wiederum zum erlöschen des Versicherungsschutzes führt...


    1. völliger quatsch!!! der Versicherungsschutz kann nicht erlöschen ;) wer immer so ein stuss hier schreibt! :cursing: jetzt nicht persönlich nehmen Jungs, es schreiben/denke viele so... ;)
    Versicherungsschutz erlöscht definitiv NICHT! :!: Ist eine Ordnungswidrigkeit im Verwarngeldbereich.
    Der Versicherungsschutz im Haftpflichtbereicht erlischt nie, deßhalb Pflichtversicherung. Es kann maximal zu Regressforderungen der Versicherung zum Versicherungsnehmer kommen. Die Haftpflichtversicherung besteht trotzdem.


    zur Stoßi selbst, ist der Hammer bin auch dran die im Frühling an meine Limo zu montieren, glaube kaum dass es einen juckt ob sie ABE hat oder net.
    Meine Flaps haben auch kein ABE und trozdem bin ich locker durch den TÜV, bei denen sieht man ja nun wirklich, dass sie noch nachträglich angebracht wurden.
    Die Stoßi ist 1A fürs Geld. Nehmen und Spaß haben ;)


    Erfahrungen hat hier glaube ich leider noch keiner! 1-sein muss das Motto lauten ;)


    Damit wäre alles gesagt, was zu sagen war. Und um weiter Diskussion zu vermeiden, kann man heir zumachen ;)