Seitenblinker LED von Bimmian.com aus den USA

• Moin,

wir haben uns im 1er-Forum dazu durchgerungen eine Sammelbestellung dieser LED Seitenblinker aus den USA zu starten. Sind qualitativ Welten besser als der Müll, den man in der Bucht teilweise bekommt. Bestellt ist schon aber es sind noch einige Sets diese LED-Seitenblinker übrig. Wer also Lust hat.. ;) Die passen auch auf die E90 Baureihe.... einfach mal reinlesen:

Sammelbestellung KLICK --> 44

Fotos gibt's bei bimmian.com

Gruß

Stephan

• Hallo,

welche habt ihr denn noch übrig? Clear oder Smoked?
    Ist ja einfach nur Plug&Play, also sehr einfach zu installieren, und ausserdem LED, super

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• ich habe die bei mir verbaut.
    einbau ist easy ,optik ist der hammer.
    allerdings muss man sich dann das led blitzen also die lampenüberwachung rauscodieren lassen.

• Wieso rauscodieren? Gibts ne Fehlermeldung im BC? Oder blinken sie nur auf beim Check?
    Und muss dann die komplette Lampenüberwachung rausprogramier werden oder können die Seitenblinker individuell rausgenommen werden?

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Wieso rauscodieren? Gibts ne Fehlermeldung im BC? Oder blinken sie nur auf beim Check?
    Und muss dann die komplette Lampenüberwachung rausprogramier werden oder können die Seitenblinker individuell rausgenommen werden?

die blinken beim check, gibt aber keine fehlermeldung.
    man kann jede lampe einzeln rauscodieren :) ich habe die led blinker und die kennzeichenbeleuchtung deaktivieren lassen.

• Ich hätte gerne Smoke :)

Aber nur wenn ich nix codieren muss ;) meine LED Kennzeichenbeleuchtung macht garkeine mukken auch nicht beim checken kein aufblitzen, nix ?(

• Hi, währe auch an denn Smoke interessiert!!!

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"