Seitenblinker LED von Bimmian.com aus den USA

• was soll das jetzt genau heisen?
    i komm aus AUT und bis zum nächsten codiere sind 500km ....
    wenn ich starte blitzen sie auf??
    sonst ist nix?

Hey Christoph,

ja ist richtig. Sie blitzen nur kurz am Start auf und das war es auch wieder. Mehr nicht. Dauert 2 Sekunden höchstens.

• Wie siehts denn jetzt aus zum Thema wasserdicht? Im Sommer putz ich mein Wagen jede Woche, und wenn ich mit dem Kärcher auf diese Blinker puste und mir da Wasser reinkommt und ich dafür auch noch 50 euro gezahlt habe???

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• masia das hast du sicher noch nicht bemerkt da du ja im auto sitzt wenn du den motor startest.

stell dich mal neben eine glaswand wo du dein auto gespiegelt siehst und starte dann den motor dann wirst du es sehen :thumbup:

Dass konnte naturlich sein. :whistling:

• Wie siehts denn jetzt aus zum Thema wasserdicht?

Laut aussage von Bimmian haben oft soche reklamtion.
    Der rechte blinker ist über ein jahr drin, und nix,
    nur in der linke ist etwas wasser rein gekommen, nach über ein jahr, und ich wasche den wagen auch jeder woche,
    manchmal mehrmals in eine woche.
    Ich selber wasche mich nicht so oft. :lol:
    Muss nicht unbeding passieren, ich wurde trotzdem wieder kaufen, tolle optik. :thumbup:

• Könnte man denn nicht irgendwie die Dichtung von den Standardblinker nehmen? Also ich persönlich würde es leicht Sch*** finden wenn da drinen Wasser hin und herschwappen würde, ich meine ok, tolle Optik, aber dort Wasser drin? Das passt dann nicht mehr ganz in den BMW Look...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Moin,

ein Set in smoke ist noch da und noch 2-3 Sets in clear. Wer zuerst zahlt gewinnt..... ;) Ein Set kostet 53 Euro und Versand per Einschreiben nach Deutschland 4 Euro dazu für Versand.

Kontaktaufnahme per PN! Nicht per Eintrag im Forum bitte.... :thumbsup:

Gruß

Stephan

• wollte meine heute verbauen, aber wie schließe ich die an?

Die stecker sind ja unterschiedlich.

soll ich die stecker abschneiden und dann die beiden kabel jeweils miteinander verbinden?
    per lüsterklemme oder sowas?

bitte um hilfe.

• danke, wusste nicht das es solch ien video gibt.

wusste doch irgendwie kommt mir der stecker bekannt vor ?(

dann werd ich die gleich wechseln