Gratis Autowäsche mit Autobild und Esso bis 28.02.2011

• Wieso? Du weist doch nicht was die Esso bei anderen für Waschanlagen hat...

Grüße Marco

• Wieso? Du weist doch nicht was die Esso bei anderen für Waschanlagen hat...

:dito: Ich war mit meinem heute beim Waschen und bin richtig zufrieden..
    Endlich ist er vom Salz befreit :thumbsup:

• Ich war am Montag in 2 Zeitschriftenläden und habe je 4 AutoBild gekauft wegen den Gutscheinen :D

Im Winter fahre ich in die Waschanlage, aber nur Textil. Ist besser als mit dem Salz und Schmodder rumzufahren!

• Also ich wasche mein auto nur mit der hand,aber im winter lass ich ihn 3-4x in eine textilwaesche fahren,weil diese ja recht lackschonend arbeitet und die unterbodenwaesche mit dabei ist ;)

100000000% :meinung:

Genauso mache ich es auch, zwischendurch auch mal mitm hochdruckreiniger...

• Ich war am Montag in 2 Zeitschriftenläden und habe je 4 AutoBild gekauft wegen den Gutscheinen :D

Im Winter fahre ich in die Waschanlage, aber nur Textil. Ist besser als mit dem Salz und Schmodder rumzufahren!

Aber die Gutscheine sind doch nur bis zum 28.Februar gültig, oder? ?(:whistling:

• Du kannst dir an der Kasse auch den Code holen, der ist dann zusätzlich nochmal 30 Tage gültig!

• Du kannst dir an der Kasse auch den Code holen, der ist dann zusätzlich nochmal 30 Tage gültig!

Stimmt :rolleyes: Danke für den Tipp, aber beim nächsten Mal wasch ich wieder selbst ^^

• Danke für den Tipp, hab ich glatt übersehen.
    Werd morgen auch gleich losttiegern und noch 3 ausgaben holen, haben ja 2 Autos im Fuhrpark.