Performance Domstrebe. Jetzt mit Fotos im 320D. Beitrag 30....

  • Also ich bin auch scharf auf so ne Performance Domstrebe für meinen E92 mit M-Fahrwerk.
    Ich hatte zuvor mal nen E46 330i mit serienmäßig Tieferlegung aber ohne M-Dämpfer.
    Bei dem hab ich ne 08/15-Domstrebe aus der Bucht rein geschraubt und das merkte man auch sofort, ich kann nur die weiter obeng gemachten Erfahrungen bestätigen,
    gut der E46 war weicher als der E90, aber eben auch leichter.
    Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass der E9x ebenfalls profitiert, insbesondere wenn er dicke Felgen und/oder Tieferlegung hat.

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Hat jemand von hier schonmal die M3 Strebe verbaut? Und kann derjenige über den Einbau und ggf. den Effekt berichten?

  • Ich hab die Alu Performance verbaut, das Teil ist der oberhammer.


    Für die die auf den kleinen Tick mehr Sportlichkeit aus sind :super: :super: :super:

  • sehr schön hab auch sowas^^[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]

  • Die PP Streben passen ja bein 4 Zylinder Benziner nicht (Luftfilterkasten im Weg). Deshalb die Frage nach der M Strebe.