Performance Domstrebe. Jetzt mit Fotos im 320D. Beitrag 30....

• Hole dir die Domstrebe von Wiechers , die kostet um die 285 Euro und ist genauso gut. Ich habe die für den E92.

Gruß
    Uwe

Die Alu BMW Performance Domstrebe kostet nur ca. 190 Euro! ;)

• Achtung! Die PP Streben passen nicht bei den 4 Zylinder Benzinern. Ich habe es selbst ausprbiert, da ist eine Ecke des Luftfilterkastens im Weg.

Die Wiechers-Streben scheinen dagegen zu passen.

• Achtung! Die PP Streben passen nicht bei den 4 Zylinder Benzinern. Ich habe es selbst ausprbiert, da ist eine Ecke des Luftfilterkastens im Weg.

Die Wiechers-Streben scheinen dagegen zu passen.

Hab den 4er Diesel! Sind da auch Probleme mit der "Passgenauigkeit" bekannt? Naja ab und zu gibt es bei Ebay noch ein paar Gebrauchte..... Preise sind ja das A & O! Danke Euch trotzdem für die Infos!

• wie Aufwändig ist denn die Montage der M3 Strebe. Ist bestimmt nicht so einfach, da sie ja nach hinten Richtung Frontscheibe verläuft?
    Hab mir diese Woche die Alu Performance Strebe für 175 Euro bestellt.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hab den 4er Diesel! Sind da auch Probleme mit der "Passgenauigkeit" bekannt?

Passgenauigkeit ist beim 4 Zylinder Diesel 100%. Das Verbauen der Strebe dauert gerade mal 10min (für einen Laien).
    Einzige Problem beim Diesel ist das du nicht mehr richtig Öl nachkippen kannst, da die Strebe direkt über den Öleinfüllstutzen verläuft. Zur Abhilfe kann man jedoch einen Trichter nehmen, dann haut´s wieder hin.

• Passgenauigkeit ist beim 4 Zylinder Diesel 100%. Das Verbauen der Strebe dauert gerade mal 10min (für einen Laien).
    Einzige Problem beim Diesel ist das du nicht mehr richtig Öl nachkippen kannst, da die Strebe direkt über den Öleinfüllstutzen verläuft. Zur Abhilfe kann man jedoch einen Trichter nehmen, dann haut´s wieder hin.

Wenn der einbau so einfach ist, dann sollte ich mir die Performance Streben, schnell kaufen ;)