Also, ich verstehe es schon, dass es bei einem Cabrio oder offenem Roadster die Domstrebe sehr nützlich ist, aber bei einem Touring? Ist die Domstrebe zu empfehlen? Oder besser gefragt - ist die notwendig?

Performance Domstrebe. Jetzt mit Fotos im 320D. Beitrag 30....
-
-
vorteile:
- versteifung der karoserie.
(meist gibts 3 stück. eine motorraum, eine kofferraum, eine unterboden.
is halt, dass sich dein wagen nicht verzieht.
also wenn du ihn tieferlegst und dann wie blöd durch kurven rauschst, also ein normales auto brauch sowas nicht unbedingt.
- optik
nachteile:
keine außer des gewichts.Habe ich jetzt schnell aus nem anderen Forum
-
Ok, danke für Aufklärung, obwohl ist die Frage, ob es Fahrverhalten mit der Domstrebe deutlich besser ist? Oder man merkt eher nichts?
-
Ok, danke für Aufklärung, obwohl ist die Frage, ob es Fahrverhalten mit der Domstrebe deutlich besser ist? Oder man merkt eher nichts?
Hmm, damit habe ich leider keine Erfahrung, da müssen sich mal die User mit einer Domstrebe melden
-
hab ichs hier im Forum gelesen oder wo anders? ...Domstrebe ist bei nem härteren Fahrwerk zu empfehlen.
-
Wenn du dir einen Eindruck von dem Einbau machen möchtest, schaust du mal auf folgende Seite:http://www.billswebspace.com/335M3StrutBraceInstallation.htm
Gruß Florian :thumbsup
danke für den Link. Die wird bei mir leider nicht passen, da auf der linken Seite das Perfomance Luftseinlasssystem im Weg ist. Hatte schonmal ne Strebe von AC Schnitzer, die nicht gepasst hat, da ja bei mir nach hinten ein vergrößerter Luftfilterkasten verläuft und dies Teils über die Federbeindome.
-
Hab jetzt bei Ramschebay ein Carbon Performance für kleines Geld bekommen! Sieht richtig gut aus ! ! !
-
So jetzt ist Sie drin! Sieht echt prima aus über dem kleinen Vierer....
-
So jetzt ist Sie drin! Sieht echt prima aus über dem kleinen Vierer....
Wow sehr schön.
Ich wurde ab jetz nur mit offene motorhaube fahren. -
Sieht echt klasse aus, was hastn bezahlt - gerne auch per PN