Glückwunsch sehr sehr schön! Aber der muß tiefer. Schreib mal bitte nochmal die geneuen Daten auf.
Gruß
Maik
Glückwunsch sehr sehr schön! Aber der muß tiefer. Schreib mal bitte nochmal die geneuen Daten auf.
Gruß
Maik
Also wie jeder sieht ein E91 320d mit Standardfahrwerk ohne Änderungen und folgender Bereifung:
VA: 8,0x18 ET43 mit 225/40R18
HA: 9,0x18 ET35 mit 255/35R18
Reifen: Hankook Ventus V12 EVO
für weitere Angaben einfach fragen...
Ciao
Na die sehen doch super aus.
Ich hab am Samstag auch die Sommerfelgen aufgezogen und mich heute durch das Schneegestöber in Mitteldeutschland gekämpft und bin froh heil angekommen zu sein.
Göran
ZitatOriginal von 01goeran
Na die sehen doch super aus.
Ich hab am Samstag auch die Sommerfelgen aufgezogen und mich heute durch das Schneegestöber in Mitteldeutschland gekämpft und bin froh heil angekommen zu sein.
Göran
Hi, Göran. deswegen hab ich am Freitag von Sommerräder wieder auf Winterräder umgerüstet wohne auf dem berg und da geht es kein meter voran mit sommerreifen :-(((
Gruß Andi
Autsch, dass will und kann ich nicht machen, denn da müßte ich ja wieder 400km gen Osten fahren, nene.
Sollte es wirklich dick kommen haben wir ja noch den Mini, der hat noch Winterreifen drauf.
Das Wechseln der Räder hat bei 3°C und Sonnenschein statt gefunden.
Der Tag danach war dann aber ganz anders und der Graue stand so da:
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5996/img0396br5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/3207/img0388xt4.jpg]
Göran
Mhhh ich habe meinen Wagen ja mit Sommerreifen ausgeliefert bekommen und dachte, dass Schlimmste sei überstanden.
Nun schneit es sogar bei uns in Hamburg und am Freitag muss ich an die holländische Grenze. Ich hoffe mal, dass sich das Wetter bis dahin ändert.
Weihnachten haben die Blumen schon geblüht...Ostern liegt 30 cm Schnee...Wetter 2008....was kommt danach??
Sehen wirklich top aus - guter Geschmack Meister1!!!
Die Felgen haben mir auch immer gefallen.
gruss
gb
Hallo Meister!
Ja die Räder sehen wirklich top aus.
Wie ist denn das Klima zur Zeit in Südtirol?
Also hier bei uns auf 500m/NN hats momentan 35cm Schnee
Ski und Rodel gut.
Winterreifen sind natürlich noch montiert. Doch muss ich feststellen, dass bei diesen verhältnissen 4-5mm Profil einfach zu wenig sind.
Grüße
Ja um alle mal ein wenig neidisch zu machen, sag ich Euch,
dass wir seit über einer Woche strahlenden Sonnenschein haben, ich mir am Ostermontag auf 2.500 Meter Meereshöhe fast einen Sonnenbrand eingefangen hätte, und derzeit das Panoramadach am 3er ausgiebig nutze.
Nur über Nacht kühlts noch empfindlich ab, aber wenn die Sonne erst mal raus ist ist blühende Natur....
Ok sorry, das war jetzt gemein, ich hoff ihr kommt alle gut durch die letzten Winterreste und habt bald wieder Freude am Fahren auf Sommerreifen!
Ciao
Sorry Meister, aber mich kannst Du damit nicht ärgern, wir waren am Wochende am Strand unterwegs!