Etui für Schlüssel

• Ich habe auch das Original BMW Etui und bin eher entäuscht. Der Schlüssel wackelt irgendwie darin herum und die Plastikbefestigung macht auch nicht den solidesten Eindruck. Bin mal gespannt, wann das Teil abbricht.

• War gestern mal bei einem anderen BMW Autohaus hier..der Verkäufer hat nichtmal gewusst, was ich eigentlich von ihm will. Als er es dann mal verstanden hat, hat er gelacht und sagte, die wollte nie jemand, die Teile haben sie Kartonweise weggeworfen. Ich sollte ihm aber meine Nummer da lassen, er sucht mal das ganze Haus ab, ob sie noch irgendwo so ein Etui haben. Heute hat er mich tatsächlich angerufen und sagte er hat ein Etui gefunden. Als ich dann ankam, war das aber eins vom 7er BMW und viel zu groß für mein Schlüssel. Egal, habs geschenkt bekommen :thumbsup:

• Nem geschenkten Gaul kuckt ma net ins Maul :thumbsup:

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Florian das Teil sieht ja richtig gut aus :thumbsup:
    gibts da auch einen Link dazu??

:watchout: Wie heißt das böse Wort mit 12 Buchstaben :watchout: ? Richtig: FRONTANTRIEB

• Ist das Etui nicht unpraktisch, wenn es im "Schlüsselloch" steckt?

Dann müsste das Teil doch hervorstehen, also vom Armaturenbrett abstehen...oder mache ich da einen Gedankenfehler?

• Atlog: Für Leute ohne Komfortzugang, die den Schlüssel reinstecken müssen, wird das Etui wohl unpraktisch sein. Ich hab aber den Komfortzugang und deswegen will ich auch das Etui, da mein Schlüssel schon ziemlich verheizt aussieht :thumbdown: