M-Frontschürze

  • Also danke schonmal für die Antworten, ich werd morgen mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, allerdings erreich ich da jetzt natürlich niemanden mehr.


    Hab hier noch ein weiteres Foto. Will nicht schon vor dem Kauf schon den ersten optischen Mängel akzeptieren müßen...

  • es sieht aus als wäre es ne ganz andere front , sieht so ein bisschen aus als wäre da unten noch so eine art diffusor wie es normal nur am heck ist weclher so nach unten verschwindet ,

  • Doppeltes Thema hab ich schon gelöscht, war da wohl etwas schneller als mein Browser ;)


    Mhm so ganz einig seid ihr euch aber nicht, ist für mich jetzt auch recht schwierig zu sagen ob es sich also um ein Schaden handelt, oder ob das durchaus normal ist und kein Grund zur Beanstandung. Wenn man vor dem Fahrzeug steht wird man es auch nicht sehen, eben nur wenn man davor kniet. Bevor ich von Preisminderung rede wollt ich einfach mal euren Rat einbeziehen, wie ihr das so seht.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Wenn man sich die nackte weiße Frontstoßstange in meinem Post mal ansieht, wird man schnell feststellen, dass es sich bei deinem Bild um eine beschädigte Stoßstange handelt. Wirst es auf jeden Fall am Fahrzeug sehen. Dann kannst du immer noch runterhandeln.

  • Dann werd ich mit den Infos morgen mal den Händler kontaktieren und schauen was der dazu sagt.


    Dankeschön nochmal :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Hmm irgendwie schon. Was mich verwirrt ist, dass die Dinger weiß sind. Weil diese komischen Plastikflaps da drunter sind bei mir glaube ich schwarz. ?(


    :dito:

  • Also noch der Vollständigkeit halber:


    Hatte heute noch Kontakt mit dem Autohaus und nach kurzer Inspektion unter dem Wagen stand fest das die Front an 2 Haltepunkten nicht ganz eingehängt war, wurde inzwischen behoben. Also falls mal jemand das gleiche Problem hat dran denken ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer