M-Frontschürze

  • Hallo erstmal,


    ich platz jetzt einfach mal ohne große Vorstellung herein (die leg ich später noch nach)!


    Und zwar hab ich ein sehr dringliches Problem und eine Frage die ihr mir sicherlich leicht beantworten könnt. Ich werde am Samstag einen 320i LCI mit M-Sportpaket besichtigen, den ich anschließend auch kaufen werde wenn er so da steht wie im Internet reserviert. Allerdings macht mich ein Bild bei genauerer Betrachtung sehr stutzig, und zwar ist dort die Frontschürze zu sehen. Allerdings macht mich die Unterseite auf diesem Bild sehr stutzig, genauer gesagt die links und rechts nach unten abstehende Verkleidung. Die ist mir auf anderen Fotos und bei echten BMW's mit diesem Sportpaket nie aufgefallen, vielleicht auch nie bewusst drauf geachtet?


    Auf jeden Fall macht mich das jetzt recht stutzig, obwohl mir versichert wurde das der Wagen einwandfrei sei und keinerlei Schäden hat.


    Jetzt die Frage an euch, handelt es sich dabei um nach unten gebogene Verkleidung in Folge eines Aufsetzens, oder ist die Form unterhalb der Front völlig normal?


    Bitte um schnellstmögliche Antwort, da mich das ganze ziemlich kirre macht und ich Gewissheit will da ich vor morgen niemand mehr erreichen kann.


    Danke schonmal im Voraus!

  • sieht aus, als ob dort mal Frontsplitter gewesen sind und jetzt demontiert wurden.


    Vorstellen nicht vergessen ;)

  • Also bei mir sind da auch so "Flaps" unten dran.
    Völlig normal?!


    Meiner ist aber ein VFL

  • ich vermute, dass es die Spritzschutzleisten sind. Aber warum die weiß sind, weiß ich allerdings auch nicht

  • sprich den verkäufer an, sieht schon etwas ungewöhnlich aus


    Hmm irgendwie schon. Was mich verwirrt ist, dass die Dinger weiß sind. Weil diese komischen Plastikflaps da drunter sind bei mir glaube ich schwarz. ?(

  • Also ich erkenne recht deutlich die umgebogenen Plastikteile, das sind weder die Spritzschutzflügel noch Flaps. Sieht man recht gut, also ich zumindestens. :)