naja beim e91geht das sehr schnell. meine sind nach 50tkm nicht mehr so gut und nach 100tkm kannst du sie weg schmeißen
-
-
Also, ich habe nun 118 tkm und meine Dämpfer sind noch volkommen i.O.
-
vieleicht mache ich die klappe einfach zu oft auf
-
Die Rücksitzbank beim Touring ist auf jeden Fall geteilt umzuklappen, oder?
ist eine Dachreling beim Touring ein Extra? -
also bei geht das alles und ich denke das haben alle E91, weil sonst braucht man keinen touring bauen.
die dachrelling haben nicht alle touring fahrzeuge vom werk
-
die heckklappendämpfer werden schnell schwach finde ich
Hallo Frank, meiner wird jetzt im März 3 Jahre alt und hat ca. 68000 km. Die Dämpfer sind am Ende.Gruß
Johannes
-
Meist liegt es nicht an den Dämpfern sondern an den Heckklappenschanieren. Die sind meines wissens etwas schwach ausgelegt und verziehen sich. Deswegen geht die Heckklappe schwerer auf
-
Hallo Frank, meiner wird jetzt im März 3 Jahre alt und hat ca. 68000 km. Die Dämpfer sind am Ende.Gruß
Johannes
Du Armer. Tja, dann werde ich halt da in den sauren Apfel beißen müssen, Vielleicht kann man damit auch den Preis um 2,50 Euro drücken. -
Hallo,
die Suche nach einen geeigneten E91 gestaltet sich nicht so einfach wie gedacht.
Bin jetzt an einem mit Automatik-Getriebe dran. Von welchen Erfahrungen könnt Ihr berichten?
-
was willst du denn diesmal für einen Motor?
Du hattest bzw. hast in der Limo ja auch den 318i mit 129 PS oder?Ich würd dir mind. zum 325i raten bei den Benzinern