Hallo,
als mir geht's um folgendes:
Mein Wagen gefällt mir so wie er ist. Von der Tiefe her finde ich ihn einfach genial!
Das Problem ist, oder sind, Bodenwellen mit hoher Geschwindigkeit auf der AB zu erwischen, oder über diese ach so tollen "Huckelzebrastreifen" zu fahren, die es hier bei uns in jeder Ortschaft gibt.
Bei Bodenwellen zum Beispiel, geht der Wagen nach unten und auf einmal fühlt es sich an, als würde er an die Grenze gehen, und dann macht's einen Bums dass meiner Frau fast der Busen in die Hose rutscht! (zum Glück liest sie das nicht ).
Der Wagen soll einfach, so weit es geht, so tief bleiben wie er jetzt ist, oder so tief wie möglich, und dabei noch sicher sein. Teilweise gehe ich vom Gas runter auf der AB, wenn ich schon weiss dass Bodenwellen wieder angesagt sind, denn wie der Wagen sich da verhält, ist mir gar nicht recht.
@Born_2_be_fast, Danke für's Angebot, aber ich habe mich schon mit jemand vereinbart. Wenn dass vom 330 überhaupt geeignet ist, und mal schauen was sich hier noch an Erklärungen ergibt!